01.01.2019
11:18 Uhr
Hallo Hans,
danke für die netten Worte. Dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Du hast absolut recht - Nikotin ist Gift und :evil: macht keinen Unterschied, wie es aufgenommen wird. Deshalb bin ich auch hier im Forum gelandet - ich fühle mich hier wohl und es hilft mir jeden Tag. Heute war der Tag noch gar nicht so schlimm. Hab aber auch lange geschlafen..... :).
Hallo Brassi,
vielen Dank für die guten Tipps. Ich bin für alles dankbar. Ich bin schon auch stolz, bereits 25 Tage hinter mir zu haben. Ist schon irre - im Nachhinein sind diese Tage dann doch irgendwie schnell vergangen, obwohl jeder Tag ein (lohnenswerter) Kampf ist. Wenn ich die Möglichkeit habe, mach ich am Nachmittag ein kleines Nickerchen - das hilft mir echt gut. Es ist dann wie wenn die Gedanken unterbrochen und neu gestartet werden...
Hallo Manu,
vielen Dank für die lieben Worte und den Buch-Tipp. Hab mich gleich mal bisschen reingelesen. Interessant und spannend zugleich. Gefällt mir. Übrigens - Ihr Rauchfrei-Lotsen macht einen richtig TOLLEN Job! Vielen Dank dafür!!!