11.01.2016 17:54

Nichtraucher seit 7.2.2011

242
242Beiträge
07.07.2011
12:10 Uhr
Hallo Yvonne, wo lobst Du dich denn selber? ich gratuliere dir von Herzen zu 150 Tagen ohne Qualm, schön das Du dich mal wieder gemeldest hast. die andere Seite der Berge. Ute
06.07.2011
23:56 Uhr
Liebe Yvonne, wie schön, Du hast den Weg zur Blümchenwiese gefunden! [url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/653/b/jym1jxgb3a7.jpg[/img][/url] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Liebe Grüße Angela
06.07.2011
19:19 Uhr
Ich auch! Beate
06.07.2011
12:27 Uhr
Hallo Yvonne, lasse dir ganz einfach schnell einen Gruß da,:wink: LG Ute
30.06.2011
22:16 Uhr
Liebe Yvonne, vielen Dank auch Dir für Deine Glückwünsche. Die 100 Tage sind nach meinem langen Raucherleben schon eine beachtliche Leistung. Bin froh und stolz, dass ich so weit gekommen bin. Natürlich geht es jetzt weiter, ich will noch viele 100 Tage schaffen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Liebe Grüße Renate
30.06.2011
22:06 Uhr
Hallo Yvonne, lieb, dass Du Dich gemeldet hast. Schreibfaulheit ist o.k. Ich schaff es auch nicht mehr so oft zum Computer. Es ist jetzt ja auch schon wieder 22.00 Uhr. Nur Fußball hält mich noch wach. Schließlich wollen wir Frauen den Männern ja zeigen, wie man Fußball spielt.:lol: Den Laufsport bräuchte ich auch dringend. Im Moment übe ich aber noch das Versteckspiel: Ich verstecke die Schokolade und irgendwie findet sie mich immer wieder. Schlaf gut Angela
30.06.2011
21:50 Uhr
Guten Abend ihr Lieben macht euch meinetwegen keine Sorgen. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen :oops:. Rauchen werd ich mit 99.9999999999999999%iger Wahrscheinlichkeit nie mehr. Ich hab ja jetzt neue "Hobby's" wie z.Bsp. Schokolade und dann schnell "weg-rennen":wink: (natürlich die Kilos runterlaufen und nicht vor der Schoko davonrennen.:P) Meine Jungs haben kurz vor Semesterschluss noch viele Schulprojekte und die Kleinste durfte zum Kiga-Besuch, da sie nach den Sommerferien anfängt. Bereits in einer Woche fahren wir in Urlaub -also wieder min.2Wochen funkstille:roll:. Ach ja! Bei Gewitter ist in unserem Haus alles weg vom Strom, d.h. kein TV, kein Computer, kein Telefon.....Wir haben nämlich keinen Blitzableiter.:cry: Nun hab ich mich aber selbst übertroffen mit schreiben.8) Ich wünsch euch allen und natürlich auch allen Neu-Nichtmehrrauchern einen wunderschönen, entspannten, rauchfreien Feierabend. Liebe Grüsse Yvonne P.S. bitte keine Sorgen machen bei Schreibfaulheit meinerseits.
30.06.2011
12:43 Uhr
Hallo Yvonne, die andere Seite der Berge, möchte mal neugierig anfragen wie es Dir geht? Übrigens war ich am Wochenende am Tegelberg. Da dachte ich an Dich, weil Du ja auch erst vor kurzer Zeit dort warst:D Ute
29.06.2011
19:59 Uhr
Hallo Yvonne, apropos Schlepptau, geht es dir gut??? Melde dich doch mal!!! Du hast bald 5 Monate Freiheit gewonnen. Liebe Grüße Beate
24.06.2011
16:44 Uhr
Hallo Yvonne, danke für die lieben Wünsche, ja es hat hier noch nie so herrlich gerochen und meine Geschmacksnerven sind ausgezeichnet. An all die Dinge erinnere ich mich, wenn das Teufelchen sich ab und an meldet. Ja ich fühle mich richtig gut und bekomme das auch bestätigt von meinem Umfeld, erst heute morgen habe ich von einer jüngeren Dame wieder ein Kompliment bekommen, sie meinte seit ich nicht mehr rauche sehe ich mindestens 3 Jahre jünger aus. Das baut natürlich auf. Und Mein Elch meldet mir Horrorzahlen: 2500 Zigis nicht geraucht, 2,0 Gr Nikotin [size=2]24,95 Gramm Teer [/size]nicht aufgenommen, ich erschrecke jedesmal und wundere mich warum ich früher nicht mal auf die Idee kam so etwas mal zusammen zu rechnen. liebe Grüße in unser schönes Nachbarland, hoffentlich kauft Ihr uns nicht eines Tages auf mit Euren harten Fränkli. Piet
24.06.2011
13:12 Uhr
Hei Yvonne, der ist damals Blitzableiter runter, dann quer über den Boden und ab in die Heizungsanlage. Das hat einen Kracher gemacht. Das einemal hat mir gereicht. Ein Glück hatten wir damal schon:D LG Ute
23.06.2011
19:50 Uhr
Hallo Yvonne das erste wirklich starke Gewitter habe ich auch ohne geschafft. War alleine zu Hause, und ich Angst avor, gebe ich ganz offen zu. Bei uns hat der Blitz mal eingeschlagen, seitdem ist das halt so, man verschrickt halt immer wieder. Denke öfters an euch, ich wünsche es euch von Herzen dass ihr wieder zusammenfindet:D LG Ute
Hilfe