Moin Teufelchen,
auch von mir ein Hallo und willkommen.
Ich empfehle Dir dringend, das kostenlose Ebook "Nie wieder einen einzigen Zug" von Joel Spitzer herunterzuladen und zu lesen: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Mit der Reduziererei hast Du Dir leider einen Bärendienst erwiesen - dadurch hast Du nämlich (unbewußt natürlich) jede einzelne Zigarette exorbitant aufgewertet - sie wurden "wertvoll", weil selten....
Hast Du bestimmt nicht gewollt, so isses aber.
Dein Mann - der hat doch verstopfte Beinarterien oder -venen - hat er auch eine verstopfte Nase? Oder hast Du nach jeder Zigarette geduscht, Haare gewaschen, Zähne geputzt, mit Mundwasser gegurgelt und Deine komplette Garderobe gewechselt? So viel zu "heimlich", damit er nichts merkt - Raucher stinken und gerade "frische Exraucher" haben einen sich regenerierenden Geruchssinn.... :oops:
Ich denke, Du hast einfach einen sehr toleranten Mann, der Dir die Zeit läßt, die Du brauchst, um selbst dahinter zu kommen, was Du Dir antust....
Sorry - will Dich nicht verletzen, nur ein wenig die Augen öffnen. Haben wir alle hier lernen müssen....
Im Übrigen - nicht "Du verbindest die Zigarette mit Genuß" - es ist Deine Sucht, die Dir dies erfolgreich einredet und erst, wenn Du diese durchschaut hast - mit all ihren schier unglaublichen Tricks, Dich "bei der Stange" zu halten, werden solche Gedanken Vergangenheit werden können....
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ausbruch aus dem Suchtgefängnis und dem Erlangen Deiner Freiheit :gefsmilie:
Ich freue mich über Besuche, Fragen, Antworten, in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter diesr Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst.
Es grüßt
de Nomade