Hallo Elisabeth,
gut wie Du das machst, nicht uns hast Du zu danken, wir helfen Dir nur ein wenig, Du bist diejenige die entscheidet was Du Deinem Körper gutes tust.
Habe keine Angst wegen dem Mann von der Party, ich selbst bin heute 53 Tage ohne, hatten gestern abend 2 Leute zum Spargel essen eingeladen, bin Hobbykoch, nach dem Essen haben wir uns bei dem schönen Wetter auf den Balkon gesetzt, die Dame ist starke Raucherin, ehrlich, ich hatte kaum eine Phase in der ich Lust bekommen hätte.
Heute morgen haben wir auf dem Balkon gefrühstückt, der Aschenbecher stand am Boden, mit 8 Kippen von ca. 20:00-24:00 Uhr, war für Ihre Gewohnheiten wenig, habe nur meiner Lebenspartnerin zugelächelt und Ihr mein Glücksgefühl vermittelt, wie froh und frei ich bin, seit ich nicht mehr rauche.
Du hast es ja auch schon festgestellt, der Geschmacks-, Geruchssinn schon viel besser und das in kurzer Zeit, die Luft die Du wieder bekommst. Alles positiv.
Am Anfang müssen wir etwas mehr oder weniger leiden, das ist bei jedem vielleicht etwas anders, Fakt jedoch ist, wenn die Leidenszeit vorbei ist sind wir glückliche Nichtraucher.
Oft denke ich meine Leidenszeit ist schon vorbei, hatte heute noch keinerlei Anfälle und das nach nur 53 Tage rauchfrei!!!
Liebe Elisabeth, auch Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so, bleib stur :bang: zeige dem Stinkstiefel :evil: wer der Herr im Hause ist, lese hier, schrei nach Hilfe hier , aber gebe nie auf.
Hier habe ich noch einen Link, Musik vebindet die Welt, höre ich oft wenn ich hier schreibe.
http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741
LG
Piet