18.11.2019
19:22 Uhr
Moin Kleineshaus,
Du hast echt 'ne Woche früher aufgehört wegen mir und meine Beiträge sind Teil Deiner Eigentherapie gegen Selbstmitleid.... und wenn ich nix anderes bewirkt hätte - baut mich auf - echt :gefsmilie:
Das ist ja mal ein Kompliment :oops: - danke Dir :smileumarmung:
Heute hast Du nun schon 16 Tage ohne auf Deiner Rauchfreiuhr - das sind zwei Wochen und zwei Tage.... also 22 :kaputtlachsmile: - und wie ich lese, beschäftigt es Dich noch sehr, aber Du beschäftigst Dich dann auch.... :riesengrinser:
Käsekuchen mit Rosinen? - den mag ich am meisten :wink:
Das mit dem "bewußt trauern" ist nicht verkehrt - schließlich war das Rauchen mal ein integraler Bestandteil Deines Lebens - und den zu leugnen, wär' Quatsch.
Eine/r hatte hier die Anregung gegeben, die Suchtanfälle zu registrieren, sie freundlich zu begrüßen und.... in die Wüste zu schicken - so nach dem Motto:
"Hallo und guten Tag, war ja klar, mußtest auch mal wieder vorbeischauen und vermelden, daß es dich noch gibt - haste jetzt gemacht und kannst auch gleich wieder gehen - RAUS!"
Manche haben ihrem Suchti auch 'nen Namen gegeben und ihn ins Smokeland verbannt, wo die Gesellen munter quarzen können, was die Lunge aushält.... :
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7475
Ist ganz witzig und eine etwas andere Art, damit fertig zu werden....
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend - an den sich noch viele weitere anschließen mögen....
Es grüßt herzlich
de Nomade