06.08.2021 20:54

...4 Wochen...geschafft!

82
82Beiträge
16.05.2020
23:59 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter...und Mitstreiterinnen, ich muss Euch mal was beichten... :oops: :oops: :oops: Ich bin vom Zählweg abgekommen... ich muss tatsächlich hier regelmäßig nachschauen, wie viele Tage ich bisher geschafft habe. :wink: Cool... Anfangs war es mir sehr, sehr wichtig, hier zu sein, mit Euch zu lesen, sich auszutauschen...das war gut für mich. Und nun? Irgendwie wird man flügge... Liebe Grüße Jeanette. :butterfly:
13.05.2020
20:34 Uhr
[quote="jetojo"] Aber es gibt auch schwache Momente, und in den letzten 2 Wochen häufen sie sich... Ich bin auch sehr traurig, weil ich soviel zugenommen habe...in den 112 Tagen. Manchmal denke ich, wenn ich wieder rauche, sind die Pfunde in der gleichen Zeit wieder weg.. Jetojo [/quote] Liebe Jeanette, Nicht schwächeln - [b]DURCHHALTEN![/b] Und das mit dem Gewicht ist halt so - vorerst. Ich habe mir geschworen, dass dieses Mal mein schlechtes Gewissen über die Gewichtszunahme n i c h t wieder dazu führt, dass er :evil: wieder gewinnt. Die schnelle Abnahme folgt auch nicht. Du bist mir diesem Problem nicht alleine. Mag sein, dass dies Dich nicht tröstet :smileumarmung: Ich habe angefangen zu joggen, auch wenn ich so viel im Leben nicht laufen kann, um die zusätzlichen Kalorien jemals zu verbrennen :oops: Zumindest schwabbelt dann das Fett nicht so :gefsmilie: Ich kann mir gut vorstellen, dass keine guten Worte Dich zu trösten vermögen, aber ein Versuch war es wert. LG Petra
10.05.2020
17:08 Uhr
Mir geht es leider auch so. Hatte ja ein Beckenbruch und dann das nicht mehr Rauchen hat sich leider auch ganz schön am Gewicht bemerkbar gemacht. Hoffe das wird jetzt langsam besser wo man sich viel draußen beschäftigt. Liebe Grüße Beate
10.05.2020
15:50 Uhr
Hallo, Glückwunsch..ich wollte zu 111 Rauchfreien Tagen gratulieren....nun jetzt sind es schon 112...Kompliment. an das denke ich immer noch oft: [i]Erinnere dich immer daran, wie sehr Du Dich danach gesehnt hast, nicht mehr Rauchen zu müssen. Wenn du diese Zeilen als Nichtraucher liest, erinnere Dich und Denke daran! Nie wieder einen einzigen Zug !!![/i] alles gute für die nächsten 112 Tage ...:quartfoil::quartfoil::quartfoil:
10.05.2020
15:03 Uhr
...oh...so viele denken an mich... :oops: Ja...stolz bin ich auf meine Durchhaltekraft. 112 Tage...wow. Aber es gibt auch schwache Momente, und in den letzten 2 Wochen häufen sie sich... Da wünsche ich mir regelrecht die alten Zeiten zurück...aber nicht, weil ich den Rauch schmecken möchte, sondern weil ich aus Gewohnheit, wenn ich z.B. meine Küche durch hatte, oder nach einer Hiobsbotschaft...eine piffern müsste. :roll: Ich bin auch sehr traurig, weil ich soviel zugenommen habe...in den 112 Tagen. Manchmal denke ich, wenn ich wieder rauche, sind die Pfunde in der gleichen Zeit wieder weg... Ja, ja - ich weiß...Wunschdenken... Na ja. Wär ich schön blöd, wenn ich es wieder wagen würde... :flowers:...so...und nun geht's in den Garten... Liebe Grüße an alle hier! Jetojo
10.05.2020
00:23 Uhr
Guten Morgen Wollte nur mal horchen wie's dir so geht. 112 Tage haben wir auf dem Zähler . Super Leistung würde ich sagen. Das darf gern so weiter gehen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.:sun-2: Liebe Grüße Beate
06.05.2020
14:37 Uhr
Hallo Jeanette, der Einzug in die Keksdose ist ja schon wieder über eine Woche her. Wie die Zeit vergeht. Da ich noch im Homeoffice festsitze, kann ich mir mal einen Moment Zeit nehmen, um auf ne Tasse Kaffee bei Dir vorbeizuschauen :D :coffee: :coffee: :birthdaycake: Und Kuchen bringe ich natürlich auch mit. Ist alles gut soweit bei Dir? :sun: LG Petra
28.04.2020
21:05 Uhr
Liebe Jeanette, ich komme doch noch einmal in Deinem Wohnzimmer vorbei, um hier persönlich zum [size=3][b]Einzug in die Keksdose[/b] [/size] zu gratulieren :quartfoil: :balloonmix: :ladybug: LG Petra
28.04.2020
07:12 Uhr
Moin Jeanette, meine herzlichen Glückwünsche zum [b]Einzug in die Keksdose = 100 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Der Weg dorthin geht hier entlang: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788 :riesengrinser: Tja, nun sind es schon deutlich mehr als drei Monate :gefsmilie: - Dein Wille, durchzuhalten, hat sich bewährt und sicher ist es jetzt auch langsam leichter als zu Beginn, die Situationen, welche eng mit Zigaretten verknüpft gewesen sind, nunmehr ohne zu durchleben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg. Es grüßt de Nomade :sweatpea:
27.04.2020
22:22 Uhr
Hallo Jeanette, herzlichen Glückwunsch zu tollen 99 Tagen Rauchfreiheit, meiner Lieblingsschnapszahl nach 999 und 9.999. Und nachher hüpfst Du in die Keksdose. Ich räume vorher noch ordentlich auf für Dich und Beate. Liebe Grüße Armin :champballoongift::congratchamp::fireworksblue:
27.04.2020
10:50 Uhr
Hallo Jeanette, Morgen gibt es KEKSE ! ! ! Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=3]99[/size][/b] rauchfreien Tagen :fireworks: :fireworksblue: LG Petra
27.04.2020
09:15 Uhr
Guten Morgen .Hey 99 Tage beschafft.Herzlichen Glücklich.Super gemacht.:balloons2::champagne: Liebe Grüße Beate
Hilfe