15.12.2024 09:45

Nie nie wieder..

129
129Beiträge
18.01.2021
23:08 Uhr
Liebe Beate herzlichen Glückwunsch zu deinen DREIHUNDERTFÜNFUNDSECHZIG rauchfreien Tagen. Ein Jahr schon ohne dieses Laster, was für eine lange Zeit. :fireworks::fireworksblue: Ich wünsch dir, dass noch unendlich viele Tage folgen werden. :balloonsheart::butterflyflower: Ich hoffe, du hast heut anständig gefeiert. Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :flower::heart::flowers::quartfoil::flowerblue: :congratchamp:
18.01.2021
21:07 Uhr
Liebe Beate, danke für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Einjährigen! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen, mein Fastrauchfreizwilling! Schön, dass Du mir immer so brav auf dem Fuß folgst.:wink: Jetzt gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Du hast es Dir verdient! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin:balloonsheart::fireworks::champballoongift::rose:
18.01.2021
20:57 Uhr
:fireworks:[b][i][size=3]365 Tage![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks:[b][i][size=3]1 Jahr![/size][/i][/b] :fireworksblue: Liebe Beate, Du treue rauchfrei-Begleiterin :champballoongift: :champballoongift: :tanzendepinguine: Ich freue mich riesig mit Dir. :congratchamp: [i][size=2]Wir wollen nie nie wieder rauchen![/size][/i] LG Petra
18.01.2021
09:09 Uhr
Guten Morgen Beate, [size=2]Ein ganzes Jahr Rauchfreiheit Das sind grandiose [/size] [size=3]365 Tage[/size] :heart: lichen Glückwunsch und wer das schafft der kann ALLES schaffen. :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
18.01.2021
07:55 Uhr
Guten Morgen Beate, freundlich, zurückhaltend und symphatisch hast du [size=2]365 Tage[/size] rauchfrei geschafft. Das freut mich für dich und ich hoffe, du bist recht stolz auf diese, deine Leistung. :balloonmix::birthdaycake::congratchamp: Ich wünsche dir einen tollen Tag und alles Gute für das zweite rauchfreie :D
17.01.2021
11:11 Uhr
Guten Morgen liebe Beate, :sun: ige Grüße aus Neumünster sende ich Dir. Werde gleich mit meiner ‚kleinen‘ Amy eine Runde drehen. Sie ist wieder auf dem Damm, aber lange noch nicht wieder die ‚Alte‘. Den langen Spaziergang unternehmen wir heute ohne sie, ist schon komisch :cry: Aber es wird wieder, ganz langsam, ganz bestimmt :wink:. Und morgen ist DEIN großer Tag :riesengrinser::ideebirne: LG Petra
25.12.2020
17:47 Uhr
Liebe Beate, vielen Dank für Deinen Besuch Du treue Wegbegleiterin :smileumarmung: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Heiligabend. Mein Mann und ich hatten uns mit meinem Bruder und seiner Familie zusammengezoomt sozusagen :wink: Kann ja im kommenden Jahr nur besser werden :like: :penguin: Wir watscheln weiter in Richtung Jahresfeier der Befreiung von dieser Geißel :gefsmilie: :weihnachtskerze: Wünsche Dir noch ein paar schöne freie Tage, liebe Grüße Petra
18.12.2020
19:02 Uhr
:oops: Jubiläum verpasst :oops: [i][b][size=2]333 Tage[/size][/b][/i] waren gestern :riesengrinser::fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: Und heute ist es schon wieder ein Tag mehr :gefsmilie: Dafür lässt es sich heute besser feiern, liebe Beate, weil Freitag ist :kaputtlachsmile: :taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: LG Petra
16.12.2020
06:53 Uhr
Moin Beate und Jeanette :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Ihr könnt ja schon mal den Schnaps kaltstellen Morgen werdet Ihr Rauchfreizwillinge gefeiert :fireworks: Ich wollte es nur gesagt haben - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :kaputtlachsmile: :heart: liche Grüße Petra
15.12.2020
09:58 Uhr
Hallo LICHT... Heut haben wir sagenhafte 331 Tage geschafft. Für viele keine besondere Zahl...für NICHTMEHRRAUCHER schon.:fireworksblue: In diesem Sinne...machen wir weiter. :oops: Ganz liebe Grüße in dieser eigenartigen Vorweihnachtszeit... bleib gesund. :flowerorange: jetojo-Jeanette
12.12.2020
17:07 Uhr
Liebe Beate, wie lieb, dass du an mein Einjähriges gedacht hast. Danke. Ich bin sehr froh, nicht mehr zu rauchen. Liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
01.12.2020
21:21 Uhr
Liebe Beate, gleich zwei Besuche innerhalb kürzester Zeit :oops: Da habe ich mich sehr gefreut. In gut 14 Tagen hast du dann die dritte dreistellige Schnapszahl erreicht - herrliche Frischluft sozusagen :kaputtlachsmile: Ich frage mich gerade, ob ich wohl Schmachtattacken bekommen hätte, wenn ich über Weihnachtsmärkte geschlendert wäre :| Nun, ich werde es nicht herausfinden . . . :weihnachtskerze: Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir LG Petra
Hilfe