18.03.2023 19:04

Der beste Tag ist heute

26
26Beiträge
10.12.2020
12:05 Uhr
Vielen Dank an euch! Ja, mir geht es gut und so könnte es weiter laufen. Ich weiß, es kommen auch mal wieder schwierigere Tage, aber die gehe ich an wenn es so weit ist! Liebe Grüße Diana
09.12.2020
05:35 Uhr
Hallo Jana, 10 Tage sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, die Tage liefen weiterhin so gut für Dich. Vielleicht magst Du uns ja mal schreiben, welche Erfahrungen Du weiter gemacht hast und was Dir hilft. Dir einen schönen Mittwoch. Andreas
06.12.2020
12:47 Uhr
Vielen lieben Dank:heart:
06.12.2020
12:06 Uhr
Hallo Andreas, vielen Dank! Die letzten Tage liefen wirklich gut! Donnerstag hatte ich ein kleines Tief, das aber Mittags schon überwunden war. Der Schlaf hat sich auch normalisiert. Das Rauchverlangen kommt seltener. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Liebe Grüße Diana
06.12.2020
11:18 Uhr
Hallo Jana, die erste Woche ist geschafft, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Wie liefen die letzten Tage bei Dir? Hat sich der Schlaf schon etwas gebessert? Dir einen schönen zweiten Advent. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Viele Grüße Anderas
02.12.2020
05:56 Uhr
Hallo Andreas, danke der Nachfrage! Tagsüber geht es mir richtig gut. Kann nur nicht gut schlafen, aber das geht ja scheinbar vielen so. Habe Kontakt mit der Hotline aufgenommen. War ein sehr gutes Gespräch. Also alles in allem läuft es wesentlich besser als befürchtet. Liebe Grüße :balloonmix:
02.12.2020
05:34 Uhr
Hallo Jana, drei Tage schon geschafft, ist doch schon mal ein toller Weg. Wie waren die ersten Tage für Dich, welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht? Schreib uns doch mal ein paar Zeilen. Schönen Wochenteiler. Andreas
30.11.2020
20:15 Uhr
Hallo Andreas, hallo Frank, der Rückfall kam durch einen Krankheitsschub, aber das ist so ein bisschen wie bei der Frage mit dem Huhn und dem Ei! Dieses Mal hole ich mir mehr Hilfe und die wird ja unter anderem hier, reichlich angeboten.
30.11.2020
19:28 Uhr
Hallo Jana, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Sich bei der Hotline zu melden, ist eine tolle Unterstützung. Und alleine wird hier niemand gelassen. Das man es grundsätzlich schaffen kann, durftest Du ja schon erfahren. Welche Situationen führen zum Rückfall bei Dir? Vielleicht magst Du uns ja noch beschreiben, wie Du dich am besten ablenken kannst. Mir hat mal jemand damals geschrieben, das Malen eine tolle Ablenkung sein, da es auch gleichzeitig beruhigen soll. Es gibt da eine Vielzahl von Malbüchern für Erwachsene mit Vorlagen. Viele Grüße Andreas
30.11.2020
15:08 Uhr
Ja, ich merke, mir tut das sehr gut. Zusammen ist keiner allein! Wir schaffen das!
30.11.2020
11:37 Uhr
Danke für die netten, aufmunternden Worte! Es geht mir überraschend gut, die Schmacht nach Nikotin hält sich in Grenzen
30.11.2020
06:47 Uhr
Guten Morgen Jana, wir sind alle bei Dir hier. Glückwunsch zur besten Entscheidung Deines Lebens. Stell Dir die nächsten Tage nicht so schlimm vor. Natürlich wirst Du merken, dass Dir etwas fehlt. Das ist völlig in Ordnung. Das ist so, als würdest Du auf einmal nicht mehr beim Al** um die Ecke einkaufen gehen, sondern in die nächste Stadt zum neuen Supermarkt. Die ersten Einkäufe sind nervig und frustrierend, weil Du Dich in dem Markt nicht auskennst und nach den Dingen suchen musst, die Du brauchst. Aber nach ein paar Mal wird es leichter, weil es dann eine neue Gewohnheit ist in diesem Markt einkaufen zu gehen. Du wirst sehen. Und wenn Du die Milch überhaupt nicht finden kannst, komm in den Novemberzug. Wir helfen Dir beim suchen. GLG und einen schönen Start in ein super Leben. Krabbe
Hilfe