Hallo Linda,
ja, es gibt viele, die einem mit diesen schlauen Sprüchen kommen. Ich erzähle niemad etwas davon, außer meinem Mann natürlich, daß am Montag " Der erste Tag für ein schöneres und besseres Leben" sein wird und hier habe ich es ja auch angekündigt.:lol::lol:
Bis jetzt hab`ich nicht so viel geraucht, wie an anderen Tagen. Ich denke echt mehr darüber nach.
Mit den Kaugummis werde ich mir überlegen und Obst und Gemüse werde ich auf jeden Fall besorgen.
Ich habe Allen Carr zweimal gelesen und eigentlich ist es ja nicht schlecht, wenn da nur nicht dieser total überflüssige :evil:wäre.
Hab`auf Deinen Rat hin mal ein bißchen gestöbert und einige gute Sachen gelesen.
Mit den Bildchen ist nicht so wichtig. Wichtiger ist mir, daß ich hier auf Menschen gestoßen bin, die mich neben meiner Familie unterstützen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Auch so ein alter Spruch, aber mir geht es einfach besser damit, nicht alleine zu sein.
Die pesönliche Situation spielt sicher eine große Rolle und ich habe darüber nachgedacht, daß ich eigentlich nicht so viel Stress habe. Einbildung, damit :evil: mal wieder gewinnt.
Danke Dir nochmal.
LG Anja