Guten Morgen Ihr Lieben :smileumarmung:
Hallo Christina f. :gemeinschaft: Hallo Française - ich habe mich über euren Besuch sehr gefreut.
[size=2][b]DANKE[/b][/size] an alle für eure aufmunternden Worte, für euer offenes Ohr, für eure Erfahrungen und für eure Freude …
Gestern war super entspannt; ebenfalls wieder kein Inhaler gebraucht, obwohl alle um mich geraucht haben. Es war keine Traurigkeit, Sehnsucht, Anschmachten … Es war einfach okay, so wie es ist. Wir saßen abends in kleiner, aber gemütlicher Runde zusammen. Für mich einfach total entspannend :gefsmilie: Ich trinke generell keinen Alkohol, also ist so eine Situation auch kein zusätzliches Gefahrenpotential …
Ich bin absolut erschrocken über meine Ansicht, natürlich positiv. Aber habe, wie gesagt, mit den entsetzlichsten Ausmaßen gerechnet :drachezumdampfablassen:und bereue, dass ich nicht eher begonnen habe; geplant war zum 30. ten … Es war die Zeit einfach noch nicht da, aber [i]JETZT[/i] … Dennoch ist es noch ein langer Weg und nicht vergessen, ich habe noch mein Pflaster :oops:
Mein Nikotinpflaster löste sich gegen 14.33 Uhr und wir waren erst abends/nachts zuhause … Dieses System habe ich auch noch nicht so verstanden. Ich habe es mit Tape festgeklebt :roll: Einfach der psychologische Aspekt … Ich muss erst einmal googln, warum sich so oft mein Pflaster verabschieden möchte - ich nehme es mal nicht persönlich :cry::lol:
@Christina.f: Genau, jeder Moment hatte eine Belohnung verdient - ich frage mich jetzt, wie meine Lunge das geschafft hat :| Natürlich habe ich auch noch Momente, an denen ich „eine“ gerne rauchen würde, aber da ist mein Mann hartnäckig (er hört später auf, aber nicht jetzt :P) - ich hätte bestimmt an Tag 4 [u]einmal nur kurz[/u] gezogen.
Es tut mir Leid, dass es dich so hart getroffen hat - 180 Tage verglüht man, denke ich, nicht einfach nur mal so … Es gibt Augenblicke, die einfach nur zum :vomit: sind … Aber schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir heute einen berauschend schönen Samstag und morgen geht es los :) Ich drücke ganz fest die Daumen!
Ich lese immer noch mein Buch - ich bin eben bei dem Fragebogen; hab fast alles mit „Ja“ beantwortet, obwohl natürlich nein richtig war :-S Aber manches habe ich schon verinnerlicht. Zigaretten lindern keinen Stress, sie sorgen dafür; davon bin ich mittlerweile 99,99 % überzeugt. Ein Anfang :)
Ich habe Halsschmerzen, verstopfte Nase, niese - es können Regenerationsanzeichen sein, aber so schnell? Krank war ich erst vor 1 Woche über zwei Wochen …
Bei mir sind es noch knapp 13 Std. 35Min. (22.35 Uhr) dann ist Woche 1 geschafft :taenzerin:
Ich muss so langsam mal aufstehen; liege schon seit 1.5 Std. einfach nur so im Bett - ich traue mich was :P
Habt alle ein schönes, rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße Sabrina