14.11.2011
11:18 Uhr
So, ihr Lieben!
Da bin ich, nörgelig, weinerlich, gereizt, unausgeschlafen. Aber dazu nachher mehr.
Erstmal vielen, vielen Dank für eure wahnsinnig lieben Worte! Ich wünschte, ich wäre schon in der Lage, anderen Mut zu machen.
@Nati
Ich nehme auch die stärksten Pflaster, ab nächster Woche sollen es dann die nächst schwächeren sein. Ich habe angefangen bei dir zu lesen, habe aber noch lange nicht alles durch. Kommt aber noch. :wink: Aber einfach schien es ja auch nicht gewesen zu sein, oder?
Was ich bisher noch nicht kapiert habe, die Gemütslage, Heulerei, schlechte Laune usw, kommt die jetzt vom psychischen oder vom körperlichen Entzug? Denn den körperlichen mache ich ja noch nicht, es sei denn, man hat mir Plazebo verkauft. :lol:
Mein Wochenende war echt toll, und ich dachte, jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Tja, pustekuchen, heute morgen rollten die Tränen ohne Ende. Vor den Kindern habe ich mich so zusammen reißen müssen. Außerdem habe ich immer noch das Prob mit meinem Rücken (schon drei Kilo zugenommen :cry: ), habe aber heute mal die Schmerztablette (Diclofenac) weggelassen. Auf der Arbeit ging es aber nicht mehr ohne und ich habe eine genommen. Seit dem geht es mir auch psychisch viel besser, als wären das Antidepressiva oder so. Hilfe, was soll das denn schon wieder? Ich blick das einfach nicht.
Ja, und mit der Müdigkeit, seit den knapp zwei Wochen habe ich nicht eine Nacht durch geschlafen, das ist so was von anstrengend. Gott sei dank habe ich bei den Heulanfällen kein Bedürfnis nach ner Kippe, das kommt eher, wenn es mir besser geht (häää???). Aber so kann man sich wenigstens auf ein konzentrieren. :lol:
Ich wünsche euch was und bis bald!
Jetzt muss ich erstmal Kürbissuppe vorbereiten, die Family freut sich schon drauf.