15.02.2012 18:59

Frischluft Café

253
253Beiträge
11.01.2012
20:47 Uhr
:oops: Verzeihung!!!! Liebe Silvia, Danke für deine Richtigstellung. Ist mir peinlich. Mein einziger Trost: dass ich eventuell möglicherweise vielleicht unter Umständen gegebenenfalls nicht die Einzige bin, die sich tapfer durch unser volles Treppenhaus kämpft!! Jedenfalls Danke für das Café! Gute Nacht Trollblume
11.01.2012
17:59 Uhr
Ich blick nicht mehr durch :roll::roll::roll: So viele Neue hier :D:D:D Ist das immer im Januar so?? Oder so: "Bring mir doch bitte aus der Küche die Weinflasche, auf der Essig steht, da müßte Himbeersirup drin sein. Aber riech dran, obs nicht Spiritus ist!"
11.01.2012
09:45 Uhr
:-?Guten Morgen, liebe Silvia, Danke für dein so abwechsungsreiches Café! Du machts dir immer so viel Arbeit damit! Heute stürze ich mich mal auf die Wurst!:lol: Die Waage bleibt heute unter dem Schrank!:roll: Auch allen anderen einen heiteren Mittwoch, unbehelligt vom:evil: Herzlich Trollblume
11.01.2012
09:14 Uhr
[color=blue][b]Guten Morgen :P Danke liebe Silvia, das ist lieb von Dir. Ich hab grad etwas Pause und werde mal ordentlich zulangen :D[/b][/color]
08.01.2012
10:52 Uhr
Ja dann wird das aber Zeit liebe Biggi! Guten Appetit!!
08.01.2012
10:51 Uhr
[b][color=black]Dankeschön liebe Helga !!!!!! Ich hab nämlich janz dollen Hunger,hab noch nichts gegessen!:lol:[/color][/b]
08.01.2012
10:48 Uhr
Guten Morgen meine Damen und Herren, hier muss erstmal staubgewischt werden. Wa ja schon ewig keiner mehr hier. Wohl alle beschäftigt :wink: Ich hab mal für jeden ein gesundes Frühstück hingestellt. Wer keinen Tee mag, Kaffee ist auch da :D [img]http://img20.dreamies.de/img/92/b/m3n7bbxsu21.jpg[/img] Ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag!
05.01.2012
10:19 Uhr
[quote="Linda36"] Also falls du mich nicht siehst Helga, an deinen Augen liegt das nicht! Es wird nur nicht hell heute :roll:! [/quote] hahahaha jaaa, die ganze Nacht hat das gestürmt, konnt kaum einschlafen [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif[/img]
05.01.2012
09:10 Uhr
[img]http://img26.dreamies.de/img/975/b/welsco5ruic.gif[/img] Erstmal einen Kaffee trinken.... mhhh :D Die Werkstatt rief grad an, mein Auto bekomme ich erst Morgen zurück:-( Die haben noch nicht feststellen können, wie der Strom verbraucht wird. Mit meinen Augen ist natürlich grosser Mist, abends kann ich kaum noch was sehen:-( Ich hab wirklich Glück, dass ich grad Urlaub habe :badgrin::badgrin: Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :P ohne den Stinker :evil: LG Helga
04.01.2012
18:08 Uhr
Guten Abend allerseit, ich kann im moment nur schlecht sehen:-) die Augen brennen von der anstrengung. Linsen kann ich gar nicht nehmen ute:-( Gut, dass ich noch Urlaub habe. wie das Montag werden soll, weiß ich auch nocht nicht. Aber tagsüber gehts ja noch. und für Samstag hab ich dann auch vorhin absagen müssen :cry: Aber das war im endeffekt gut, da ich lange mit jemanden telefoniert habe, den ich gar nicht kannte. Und da haben sich ungeahnte Möglichkeiten aufgetan :P. Jetzt muss ich aber schluss machen. Muss mal Augenfplege machen :-) LG Helga
04.01.2012
15:57 Uhr
Hei Helga, da fängt bei mehreren das neue jahr nicht gut an, denke dir nichts dabei, bei uns läuft es auch nicht so gut. Du bist nicht die einzige wo gerade alles bergauf läuft. Ich nehme dich mal in den Arm und tröstete dich du bist eine süße Maus:wink: Frage doch mal Optiker nach ob er Probelinsen hat, dann siehst mit denen was, bis deine Bille fertig ist. Meine ersten Linsen bekam ich nämlich auch umsonst:) Lg Ute
04.01.2012
12:50 Uhr
Huch... ich hab ja nicht einmal daran gedacht, mir eine anzustecken .. juchuuuuuuu :badgrin::badgrin:
Hilfe