15.09.2016
11:20 Uhr
LIEBE CHICKEN;
leider hatte ich gestern keine Zeit, um dir zu 4 rauchfreien Wochen zu gratulieren. Also: meine herzlichsten Glückwünsche zu 28 + 1 Tag in Freiheit.
:butterflyflower:
Nach wie vor finde ich es großartig, wie tapfer du bist angesichts der Räucherhöhle, in der du dich anscheinend befindest. Aber bestimmt hast du in der "Pampa", aus der du mir geschrieben hast, viel gute und frische Luft, was bei uns nicht so gegeben ist.
Mit Lob von Rauchern in unseren Fällen ist das halt eine zweischneidige Sache. Ich hatte zwar genug, abwr das kann man nicht verallgemeinern. Ich habe schon mal versucht, zu beschreiben, was bei Rauchern so ablaufen kann. Wenn du nun bei dir zuhause wenig bis keinen Rückhalt hast, kriegst du denn auf der Arbeit ein bisschen Lob oder bei sonstigen Bekannten? Auf Parties?
Ansonsten lass dich nicht verdrießen, mach dich nicht abhängig von Lob, sondern geh deinen Weg in dem Bewusstsein, was du dir alles Gutes tust.
Ja und mit dem Küssen - kann dein Partner n icht vorher ein Pfefferminz lutschen? Ich weiß, das kann kritische Situationen heraufbeschwören. Sonst fällt mir aber leider auch nichts anderes ein, außer du regst das taktvoll an........
Ih wünsche dir weiter gutes Durchhalten
Gisela