30.09.2023 01:07

Stundenblumen.... ,

214
214Beiträge
01.02.2020
17:46 Uhr
Hey Tanja, ja doch - bin jetzt auf dem direkten Weg; is ja wohl easy.....:P:riesengrinser: Ganz lieben Dank für Deine Wünsche Sulalu Schön, dass Du wieder da bist und schreibst , Deinen Ausführungen habe ich nichts hinzuzufügen:sweatpea:
01.02.2020
16:38 Uhr
Hallo zurück. Ihr Lieben und Tapferen! Ich melde mich zu 2/3 zurück und freue mich wieder hier sein zu können. Den letzten Monat war es still von meiner Seite, denn den habe ich mit meiner Kleinen in diversen Krankenhäusern und etlichen Arztpraxen zugebracht und kann nur sagen, es ist schön, dass es langsam besser wird UND zwischen den vielen, vielen Gedanken die mir Tag wie Nacht durch den Kopf schwirrten war auch der, wie toll es ist, dass es hier diese "Rauch-frei"-Insel gibt. Ein Ort, an dem sich vollkommen fremde Menschen freiwillig gegenseitig unterstützen. Unabhängig von Bildungsweg, Status, finanzieller Situation oder Alter. Ohne Frage nach dem WARUM. Einfach, weil es gut tut. Das ist nicht selbstverständlich und gehört erwähnt. Danke. Tanja
27.01.2020
13:36 Uhr
Vielen Dank, liebe Tanja, schön dass du immer noch den Aufhörwilligen hilfst. Ja, "das Programm" war schon beabsichtigt, aber das Zustandekommen damals nicht absehbar, Ich bin soooo froh! Liebe Grüße und gute Zeit Gisela
12.01.2020
12:22 Uhr
Hey Tanja, schöööner Rauchfreizähler : 1919 täte mir auch gefallen....... dann lass ich Dir mal ne bisschen Sonn-:sun:tag da Liebe Grüsse Sulalu
11.01.2020
10:56 Uhr
Logisch! Außerdem hat es ja schon mal funktioniert. :wink: :coffee::coffee: :sun:
06.01.2020
20:09 Uhr
Aha, jetzt weiß ich ja Bescheid:riesengrinser: Du bist also auch ein Feiertagsverächter:riesengrinser::riesengrinser: ... einfach unglaublich! Dabei ist Erholung doch sooo wichtig:wink:. Ich finde es im Alltag, bei der Arbeit soviel schwerer nicht zu rauchen. Wenn ich frei habe, ist es eindeutig leichter. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir alle ticken. Schönen Abend
06.01.2020
17:50 Uhr
Liebe Tanja! Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch. Der muntert auf, wenn es eng wird. Der :drachezumdampfablassen: muss hart arbeiten. Doch ich rauche nicht. Ich bleibe stark, obwohl es schwerfällt. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Ach, eine Tasse Tee gefällig? :coffee::coffee: Viele liebe Grüße Uli
05.01.2020
10:03 Uhr
:coffee::coffee: ich komm mal mit Kaffee um die Ecke.....ungeschminkt bin ich immer noch, und wenn ich das nasse Grau vor dem Fenster betrachte, dann wird das heute auch so bleiben :riesengrinser: Die kommende Woche wird anstrengend, da hab ich mich heute für einen Couchtag entschieden. Dir einen schönen Sonntag. LG stressless
04.01.2020
11:26 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-tanja] So, ich mach ne Eingabe beim Bundestag: Streichung aller Feiertage, es reicht. [/quote] Das tu und dann lies Pn. :penguin: Danke, du liebe. :sun:
04.01.2020
05:05 Uhr
Guten Morgen liebe Tanja Wie lange haben wir schon kein Käffchen mehr zusammen getrunken :coffee: und jetzt ist es gerade so schön ruhig. Keine Ahnung wieso ich dieses Mal so extrem Mühe hatte. Aber du warst zur Stelle, einmal mehr, und dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an dich Tanja. Ich liebe deine besonnene ruhige Art. Vermutlich wollte ich mal wieder Achterbahn fahren :P. Der Looping dabei war richtig uncool. Da wurde mir echf fast schlecht :kaputtlachsmile: Zum Glück ist auch die wildeste Fahrt mal zu Ende und Ja ich bin wieder auf Kurs und es geht weiter mit euch. :smileumarmung: auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes und glückliches neues Jahr. Zufriedenheit und gute Gesundheit. liebs Griessli Taurita
03.01.2020
19:57 Uhr
Hallo Tanja, Danke für deinen lieben Besuch! Es ist tatsächlich viel anstrengender als im Oktober:roll: Darauf war ich nicht wirklich vorbereitet. Aber was soll ich sagen...selbst schuld. Ich wußte, dass nur „eine“ nicht funktioniert und hab es trotzdem probiert. Ich hoffe, es wird bald besser :wink:, bis dahin bleibe ich tapfer. Ich wünsche dir einen schönen Abend! Lieben Gruß stressless
03.01.2020
14:29 Uhr
Liebe Tanja! :rose: Danke für deinen lieben Besuch! Ich freue mich. Neues Jahr, neues Glück. Sagt man so? Jedenfalls habe ich mir den Jahreswechsel für den Rauchstopp vorgenommen. Natürlich muss ich ziemlich kämpfen. Das hatte ich erwartet. Zum Rauchen hatte ich mein Zimmer. Warm und gemütlich. Nun ist es kräftig durchgelüftet. Wenn ich die Energie aufbringe, wird hier auch renoviert. Doch nicht vor dem Sommer. Dir viele liebe Grüße Uli
Hilfe