[quote="rauchfrei-lotsin-tanja"]
Geht es gut voran mit Ziel vor den Augen?
Wie verträgst Du die Pflaster?
Hast Du Streber den Garten schon winterfest?
[/quote]
Danke der Nachfrage, liebe Tanja und ja, soweit ich das sehe, geht es ganz gut voran. Da habe ich doch glatt mal eine sonntägliche Pause verdient und du auch.
:kaffeedonout: :kaffeedonout:
Mit den Pflastern bin ich fertig, d.h. das letzte ist heute früh abgefallen und basta! Ich hatte die Dinger diesmal so wie so im Verdacht, dass sie mehr Ritual waren als dass ich sie wirklich gebraucht hätte, aber ohne fang ich gar nicht an.:roll: Egal jetzt, spätestens übermorgen sollte der Rest Nikotin raus sein und dann werden wir ja sehen.
Da sowohl Rauchattacken als auch depris auf sich warten lassen, kann ich mich mit Nebenkriegsschauplätzen befassen und dauernd irgendwelche seltsamen Gemüsegerichte raspeln und würfeln und braten und dünsten....... Das ist echt nur was für Leute, die zumindest eine Zeit lang nicht viel anderes zu tun haben.:bang:
Aber immerhin scheint es zu wirken. Und mein Mann, der für die Tücken des Nicht-Mehr-Rauchens wenig Verständnis aufbringt, isst begeistert dieses ganze komische Zeug und lobt meine guten Ideen.:riesengrinser:
So schlage ich mich also durch mein rauchfreies Leben ohne dass es mir im Moment allzuviel abverlangen würde.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
LG
Sonja
:sun:
P.S. Den Garten habe ich Streber schon lange abgegeben, weil ich das diesen Sommer nicht geschafft hätte.:cry: Man kann nicht alles haben.