[quote="Piep"]
Hallo, lieber Mario,
Mensch, Du bist ja flott - hast Dir mirnixdirnix ein Wohnzimmer eingerichtet und schon soo viel Besuch!
Da möchte ich Dich natürlich auch begrüßen und Hallo sagen.
Du hast ganz Recht damit, dass Du vorsichtig bist mit der Gefahr einer neuen Sucht, sprich Tablettensucht!!! Gut so, prima! Sag, bist Du tablettenmäßig denn gut vom Arzt eingestellt und beraten????? Das wäre in meinen Augen erstmal sehr sehr wichtig. Ich selbst nehme ein Psycho-Mittel (werde es aber demnächst ausschleichen lassen). Meins soll nicht abhängig machen, das war dem Arzt wichtig, weil ich suchtmäßig einiges durch hab.
Wenn Du Dein Mittel zur Schlafunterstützung nimmst....ist es ein Schlafmittel? ??
Nein, vom Regen in die Traufe wolln wir schließlich nicht!
Apropos Regen und Grau...komme grad von einem kleinen Spaziergang durch erfrischenden Niesel und bunten Herbstfarben.....
Lieben Gruß von Andrea
[/quote]
Liebe Andrea , Naja , so richtig eingestellt kannman so nicht sagen . Ich soll sie wohl nach Bedarf nehmen . Aber wie gesagt , ich passe da sehr auf . Die Tabletten zum besser schlafen ist mehr ein Mittel bei Angst - und Erregungszuständen . Das andere ist ein Antidepressiva . LG