27.07.2019 21:08

Ich habe Angst wieder zu Versagen.

345
345Beiträge
12.07.2015
20:21 Uhr
Hallo Sporbiene, schön von dir zu hören! Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Plötzlich sind echt 50 Tage vergangen! Irgendwie ging es dann doch recht schnell. Hattest du schon Urlaub? Ich muss noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Pause! ICH FRDU MICH SOOOO! Schönen Abend, Sandra :D
12.07.2015
16:40 Uhr
Huhu Bierchen Komme nur mal ganz kurz vorbei um dir :heart: liche Grüsse da zu lassen :D
12.07.2015
05:12 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen hier im Forum und einen schönen Sonntag :sun-2: :sun-2: nicht vergessen.......immer schön STUR bleiben. Ganz liebe Grüße von SPORBIENE.....:butterfly:
11.07.2015
17:38 Uhr
Schon wieder Party :D 33 Tage na das hört sich doch super an. Weiter so :birthballoon:
10.07.2015
19:41 Uhr
Lass dich nicht zu sehr stressen. Nimm dir bei all dem Stress auch mal 5 min für dich :heart: Wir schaffen das :tanzendepinguine:
09.07.2015
12:01 Uhr
Liebe Ute, heute bist du 31 Tage rauchfrei, freue mich so für dich! Klasse gemacht, bei deinem dritten Mal bleibst du erfolgreich! Wenn du 31 Wünsche frei hättest, welche wären das? welcher davon ließe sich heute erfüllen? :gift:? Hab einen schönen rauchfreien Tag! Herzlich Andrea
09.07.2015
08:17 Uhr
[quote="sporbiene"] Hallo liebe heike, baloule, Zwergi, Glühefixchen,Christin und unseren lieben Aki darf ich auch nicht vergessen. Danke Ihr lieben für Euere Glückwünsche. Ich muß mal ganz offen sagen, als ich mich am 8.06 hier ein drittes mal angemeldet habe hätte ich nie im Traum daran gedacht so weit zu kommen.:oops: Und ich muß auch sagen es ist Euer Verdienst mit, den könnte man sich nicht austauschen und gemeinsam über dieses Problem reden wären WIR alle nicht soweit gekommen. JEDER FÜR SICH. Habt vielen Dank und wir sind weiter hin Stur zu dem :evil: Stinker. LG.Eure Sporbiene für Euch alle.....:rose: [/quote] Das hast du schön gesagt :heart: Wir kämpfen alle gemeinsam gegen den selben Feind :tanzendepinguine:
09.07.2015
07:33 Uhr
Der erste rauchfrei Monat ist geschafft. [color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color]. Ich finde es toll, wie aktiv Du hier bist. Weiterhin alles Gute :geldinssparschwein:
08.07.2015
16:25 Uhr
Hallo liebe heike, baloule, Zwergi, Glühefixchen,Christin und unseren lieben Aki darf ich auch nicht vergessen. Danke Ihr lieben für Euere Glückwünsche. Ich muß mal ganz offen sagen, als ich mich am 8.06 hier ein drittes mal angemeldet habe hätte ich nie im Traum daran gedacht so weit zu kommen.:oops: Und ich muß auch sagen es ist Euer Verdienst mit, den könnte man sich nicht austauschen und gemeinsam über dieses Problem reden wären WIR alle nicht soweit gekommen. JEDER FÜR SICH. Habt vielen Dank und wir sind weiter hin Stur zu dem :evil: Stinker. LG.Eure Sporbiene für Euch alle.....:rose:
08.07.2015
13:19 Uhr
Alle Guten Wünsche zu 30 Tagen Freiheit. :sweatpea: Das hast du super gemacht . Ich hoffe du bist mächtig stolz auf dich!!!!
08.07.2015
11:05 Uhr
Liebe Ute, [size=2]30[/size] Tage sind es wert, dass man dich besonders ehrt! In 20 Tage sehen wir uns auf der Blümchenwiese, wie versprochen. Liebe Grüße!!!
08.07.2015
09:02 Uhr
[b][color=orange][size=2]Auch von mir Glückwunsch zu 30 Tagen![/size][/color][/b] Hab mich trotzdem gefreut, dass du mal im Chat vorbeigeschaut hast ^^ Ich wünsche dir einen tollen Tag! :balloons2:
Hilfe