27.07.2019 21:08

Ich habe Angst wieder zu Versagen.

345
345Beiträge
12.06.2015
17:43 Uhr
Hallo Zwergi. Ja mit dem alter das stimmt wohl ,habe mich selber heute mehrfach ertappt wie ich zu mir selber sagte.. so eine rauchen wir noch und dann machen wir dies und jenes. So war es früher immer. Und da sage ich zu mir ...doof du rauchst doch garnicht mehr und wenn es zu hart kommt nehme ich ein nico. Kaugummi. Hilft auch die erste Zeit. Wohne seit 2. Jahren bei meinen neuen Lebendsgefährten in Oberfranken, da habe ich wenig kontakt. Bin auch nicht der Typ mit viele Freunde.Unsere Bekannten sind gerade in Ägypten na wenn die das erfahren das ich aufgehört habe.....:P Auch meine Tochter glaubt noch nicht an mein Erfolg.......weil es schon der dritte Anlauf ist. So nun dank für dein Angebot die Tasten glühen zu lassen.... Wie war das bei dir, du hattest doch auch verlangen die ersten Tage? Was hast du gemacht? Muß mich noch ablenken gehe mit mein Hund spatzieren. Lg.Sporbiene
12.06.2015
14:47 Uhr
Das ist die Hauptsache. Das du es willst ;-) Vielleicht kannst du dich ja spontan mit jemanden Treffen. Mir hilft der Kontakt zu anderen jedenfalls unheimlich. Ne das Bild fetzt irgendwie 8) Lass es dir gut gehen!
12.06.2015
14:38 Uhr
Hey Christin. Ja danke für deine lieben Worte. Am WE. giebt es wohl blos gammeln ab Montag geht die Arbeit wieder los, hatte bis dato Urlaub, darum dachte ich mit jetzt oder nie ein dritter versuch. Möchte dem blauen stinkenden Etwas :evil: Lebewohl sagen. Ist nicht so einfach, aber ich will es. JAAAAA mein Bildchen ...dachte erst es ist zu agressiv, aber manchesmal fühlt sich jeder ...lieb unnd böse.... So sehe ich mich manchmal.....trozt 56. Jahren. Also liebe Grüße von Sporbiene
12.06.2015
14:32 Uhr
Hallo Zwergi. Danke für deine aufmunternden Worte, lieget wohl auch am Wetter heiß und drückend. Nein Rauchen :bang: bis heute bin ich stark geblieben. Wenn ich es nicht mehr aushalte trotz ablenken....irgenswann geht das nicht mehr, giebts ein nicomKaugummi. Bis dato geht's eine weile damit. Also danke für die Lieben Grüße. LG. Sporbiene ( Ute)
12.06.2015
13:59 Uhr
Hey liebe Sporbiene, oh man die ersten Tage sind schon nicht einfach was? aber du schaffst das! Hast du schon Pläne für das Wochenende gemacht? Etwas worauf du dich vielleicht freuen kannst oder was dich ablenkt? Finde deinen Avatar übrigens echt cool :P
12.06.2015
13:53 Uhr
Hallo liebe Leute. :sun: Allen ein sonniges und erholsames Wochenende. :butterfly: Mir geht es heute nicht so gut, meine Stimmung ist im Keller, könnte nur Heulen. Suche nach Leidensgenossen und finde wenig. Was solls liegt wohl an mir. LG.Sporbiene
11.06.2015
16:13 Uhr
Hey Aki.. Danke für Deine lieben Zeilen.:P Ich laß alles auf mich zu kommen, mache mich nicht verrückt und plane schon für Montag. 32. Jahre Gastronomie und jetzt Produktion, das haut mich so schnell nicht um.:cry: Werden das Kind schon schaukeln. :riesengrinser: LG.Sporbiene
11.06.2015
15:10 Uhr
Wir weden sehen, ich setze mich diesesmal nicht unter Druck. Wede versuchen hart zu bleiben und versuchen dem ganzen auszuweichen. Werde mich mal melden wie es läuft. Lg. Sporbiene
11.06.2015
14:57 Uhr
Vielleicht hast Du ja die Chance die Pause an die frische Luft etwas spazieren zu gehen. Die erste Tage sind immer Schei..e, da muss man wirklich Stur bleiben und sich ablenken. Hast aber auch schon viel geschafft - darauf solltest Du Stolz sein! Viel Sturheit weiterhin. Grüße Andreas
11.06.2015
14:43 Uhr
Hallo Andreas. Danke für deine Zeilen. Ja welche Möglichkeit habe ich den, eigendlich wenig. Als einzige Frau zwichen 9. Männern und alles Raucher....wenig. Wir sitzen alle draußen da der Pausenraum sehr klein ist. Da heißt es nur Starkbleiben. Heute ist Tag 4. da geht es mir voll bescheiden, versuche mich abzulenken um nicht ans rauchen zu denken.Regnen tut es auch bei uns.....also ideale depri Wetter. LG.Sporbiene Weiß ja was in den nächsten Tagen auf mich zukommt, ist ja nicht das erstemal.
11.06.2015
07:48 Uhr
Hallo Sporbiene, welche Möglichkeit hast Du denn ab Montag "rauchfrei" zu bleiben? Kannst Du die Pausen mit Nichtraucher verbringen oder etwas an der frischen Luft verbringen?
11.06.2015
07:19 Uhr
Haallo Miezhaus. Einen wunderschönen guten morgen.:P Danke für deine lieben Worte zum Thema aufhöhren. Jetzt wo ich die Woche noch zu Hause bin gehet es mir richtig suppi. Mehr Sorgen bereitet mich die Situation ab Montag, wenn ich wieder Arbeiten gehen.Da muss ich ganz Stark bleiben. Aber hoffe wir werden das Kind schon schauckeln. So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag. LG.Sporbiene. :flowerorange:
Hilfe