28.04.2022 04:26

Seit 9 Tagen rauchfrei und ich schaffe das !

37
37Beiträge
30.05.2016
15:01 Uhr
huhu, ich bin seit 2 Tagen weg vom Stoff, und ich werde das auch schaffen. Und du bleibst bitte dran.. wenn Du magst tauschen wir uns gerne weiter aus. ich bin und bleib auch Tapfer Attacke :-)
21.05.2016
13:04 Uhr
Hallo liebe Katja, herzliche Glückwünsche [color=red][size=2]zu 77 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][size=2][/size][/color] bleib bitte weiter stur und immer weiter, wie die :penguin::penguin: :smileumarmung::wink: mit lieben Grüßen aus Essen an der Ruhr Manfred seit gestern auch wieder mit meiner Gabi zusammen:oops: war mal eben 1 Woche im Krankenhaus wg. Lungenentzündung:(:oops::wink: Rauchen ??? ........................ Was ist das ??:riesengrinser:
29.04.2016
16:58 Uhr
Hallo Katja, auch ich gratuliere herzlich zu 55 Tagen und wünsche dir, dass die im Moment guten Zeiten, wie du sie schilderst, noch lange anhalten mögen! Und falls doch ein Wunsch um die Ecke schleicht, diesen gebührend zu verscheuchen! Viele Grüße Christina :sun-2:
24.04.2016
20:05 Uhr
Hallo liebe Katja, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu [/size][/color] [color=blue][size=2]50 Tage ohne Rauch [/size][/color] Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute In aller Freundschaft Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred auf die nächsten fünfzig:wink:, natürlich ohne Rauch:wink:
24.04.2016
06:37 Uhr
Hallo liebe Katja, herzliche Glückwünsche zu 50 Tagen Rauchfreiheit. Liebe Grüße Petra
21.04.2016
17:01 Uhr
Hallo liebe Katja, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ja es war schon ein ganz schöner Schock für mich. Zumal mein Sohn ja die gesundheitlichen Probleme hatte, und ich nur mit aufgehört habe, weil wir uns berufsbedingt sehr oft sehen. Und ich dachte ich kann mich nicht hin stellen und rauchen wenn er schon den Mut hat auf zu hören. Und es ist auch so ärgerlich dass das ganze nach vier Monaten passiert ist. Da ist man doch locker mit dem gröbsten durch. Ich denke zwar auch noch ziemlich oft an das rauchen. Aber ich will es nicht mehr. Dir liebe Katja wünsche ich weiterhin viel Erfolg, nach dem was ich bei dir so gelesen habe schaffst du es ganz sicher. Herzliche Grüße Petra
20.04.2016
11:05 Uhr
Hallo liebe Kaja, Danke für deine netten Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Du bist ja zwei Tage vor mir auf der Blümchenwiese. Übrigens - ich singe auch im Auto, auf dem Weg zur Arbeit :D:D:D. Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag! Viele liebe Grüße, Wilma
18.04.2016
10:14 Uhr
Hallo Katja, Glückwunsch zur 4. Schnapszahl [color=red](44 rauchfreie Tage [/color]auf der Uhr). Das hast du schon gut gemacht. Weiter so!!!!! :congratchamp::balloonsheart::congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
14.04.2016
11:36 Uhr
Hallo Gangwolf, vielen Dank, war sehr lecker und gut für meinen Kreislauf heute :riesengrinser: Wow, was für ein Motivationsschub! Du bist heute bei genau doppelt so vielen Tagen wie ich. Das muss auch gefeiert werden. Also geb ich dir auch gleich noch ne Runde aus ! :champagne: Lass auch du es dir schmecken! Ohne Zigaretten finde ich den Kater nur halb so schlimm ! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Katja
09.04.2016
18:26 Uhr
Hallo liebe Katja, [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen = 35 Tage ohne Rauch[/size] [/color] Wünsche Dir weiter vieel Sturheit gegen Nico :wink: [color=red][size=2]:oops: Einfach die nächste Zigar. nicht rauchen,.....nein, danke....:oops:[/size][/color] Hat mir u. A. sehr stark geholfen:riesengrinser: Auch das " Anfänger - Paket " mit den zuckerfreien kleinen Bonbons:wink: und :oops: viel im Forum lesen....:oops: ( meine liebe Frau findet das mitlerweile nicht mehr so gut :oops: , daß ich so lange am PC sitze:oops:) Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Gabi & Manfred
06.04.2016
22:44 Uhr
Hi Gangwolf, Vielen Dank! Ich habe diese Woche Urlaub und belohne mich schon seit Montag :riesengrinser::riesengrinser: Geht es dir auch gut ! Wirst du langsam zuversichtlicher? Liebe Grüße Katja
01.04.2016
12:00 Uhr
Hi Gangwolf, also ich hatte ja auch eine riesen Angst davor, nie wieder Spass zu haben im Leben ohne die Zigarette :riesengrinser: Vor 2 Wochen war dann die erste Feier mit Alkohol. Und ich hatte genauso Spass wie früher auch. Außerdem war ich nach dem 2. Bier schon angeduselt, weil ich so lange nichts mehr getrunken hatte :roll::roll::roll: Bin einfach drinnen geblieben und somit hatte mir auch wirklich gar nichts gefehlt. Weiss natürlich nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich nach draußen gegangen wäre, aber ich hatte Spass, also warum hätte ich es wagen sollen? Überleg doch mal...die Nichtraucher stehen auf Partys doch nicht gelangweilt in der Ecke rum! Also, wenn ich ehrlich bin, dann habe ich schon einige Jahre die Nichtraucher beneidet. Ich hatte immer Angst aus dem Mund zu riechen, wenn ich mich dann mit jemanden unterhalten habe und man sich näher kommen musste, weil die Musik so laut war! Ziemlich oft sogar habe ich Nichtraucher beneidet. Egal in welchen Situationen. Sie haben viele Vorteile! Sie müssen nicht raus in die Kälte! Im Restaurant bleiben Sie nach dem Essen entspannt sitzen und unterhalten sich weiter! Oder wenn sie aufs Essen warten, sind sie auch viel entspannter. Nicht so wie wir, die da schon überlegt haben, ob die Zeit noch genügt, nochmal kurz eine rauchen zu gehen. Und dann kommt man wieder stinkend an den Tisch zurück! Meine Oma ist jetzt 85 Jahre und an Weihnachten hat sie ganz lässig in ihrem Sessel gesessen, ne Zigarette gepafft und nen Maria Kron geschlürft. Ich fand das voll süss irgendwie und es sei ihr gegönnt!! Und ob ich das dann mache oder nicht, das weiss ich ja noch nicht 8) Aber ist halt ne Option und ich muss mir nicht sagen, ich werde NIE WIEDER RAUCHEN oder ICH DARF NIE WIEDER RAUCHEN ! Und ich merke auch, dass alle Raucher, die mich jetzt nicht so stark unterstützen (ganz besonders meine Nachbarin), die mir bei meinen Rückfällen immer mit Zigaretten zur Seite stand, statt zu sagen, überlege es dir doch nochmal, auch ein wenig neidisch auf meinen Rauchstopp sind! Sie würde es nämlich selbst gerne schaffen. Liebe Grüße und wir schaffen das auch weiterhin und bald mit einer riesen Freude :riesengrinser: Katja
Hilfe