21.08.2016 12:05

Die Guten Tagen werden mehr und die schlechten weniger

61
61Beiträge
05.08.2016
12:22 Uhr
Hey, Laura, Danke für Deine Grüße. Das war ja nett. Dir kann man ja auch gratulieren zu [size=2][b][color=blue]35 Tagen = 5 Wochen ohne Glimmstängel[/color][/b][/size]:fireworksblue: Hab ein schönes Wochenende ohne hinterhältige Angriffe von :nikotinteufelchen: LG Sonja:flowerblue:
03.08.2016
15:13 Uhr
Danke Aki für deine Worte und vor allem für deine Liebe Art :champballoongift: Du bist immer zur Stelle, wenn man dich braucht. Auch aus steinchen, die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen. Sagt man doch immer so schön. Ich hoffe das bleibt so und die schlechten Tage werden tatsächlich weniger :ladybug:
03.08.2016
14:50 Uhr
Halli hallo ihr Liebe :smileumarmung: Hoffe bei euch ist alles gut und ihr genießt das Wetter? Langsam befinden wir uns auch wieder in Richtung Wochenende :birthday: Sonja, soweit ist alles ok bei mir, Habe heute einen freien Tag und lass alles ganz entspannt angehen. Die Depriphase ist im Moment verschwunden und ich hoffe das sie auch nicht mehr so arg zurück kommt. Wie geht's dir? Was macht dein Verlangen,'kommt das :bang: teufelchen Noch oft vorbei? Wünsche allen einen tollen Tag
03.08.2016
14:08 Uhr
Hey, Laura, [size=2][b][color=purple]Schnapszahlalarm 33 rauchfreie Tage[/color][/b][/size]:fireworks: Das geht doch gut voran! Wie geht's Dir? Besser? Oder noch sehr depri? Wie man hört, kann das um diese Zeit mal sein, hört dann aber bald auf. Halt durch! LG Sonja:valrose:
01.08.2016
07:42 Uhr
Guten Morgen Ihr lieben :smileumarmung: @sonja Lieb von dir, dass du an mich denkst. Ich hoffe du hattest ein Tolles Wochenende und es geht dir gut? Was macht den dein Verlangen? Fühl dich fest gedrückt :heart: Soweit geht es mir ganz gut, das Wochenende hatte ich nur selten ein verlangen. Heute habe ich wieder so ein Gefühl der Leere. Manchmal denke ich, ach mit zigarette wärst du ein glücklicherer Mensch. Fühlt euch gedrückt und habt einen guten start in die Woche :flower::cat:
31.07.2016
20:55 Uhr
Hallo, Laura, wie geht's? Alles chic? Du hast ja inzwischen schon [size=2][b][color=blue]30[/color][/b][/size] Tage rum und machst das ganz souverän. Lass Dich mal ein bisschen feiern zu Abwechslung! :champballoongift: Und lass uns wissen, wie es Dir damit geht! LG Sonja:flowerblue:
28.07.2016
17:43 Uhr
Du bist doch schon seit über einem Jahr rauchfrei, Dass dann der Teufel noch immer bei dir vorbei schaut :bang: Hat er bei dir gleich bei dem ersten Versuch geklappt oder hast du mehrere Abläufe genommen? Zu viel rumlesen ist glauebnivh nicht so gut für mich. Hab da irgendwie Angst, dass es mich mehr runter zieht. Schönen Feierabend :flowers:
27.07.2016
20:37 Uhr
Nein, also zum Arzt muss ich nicht Und hätte ich auch nie vor. Habe nur sowas pflanzliches aus der Apotheke in Erwägung gezogen. Sobald ich von der Arbeit nachhause komme geht es mir besser, muss nicht heulen und das Gefühl von Leere ist Auch weg. Sollte ja eig auf der abeit abgelenkt sein, aber da sitze ich 9 Stunden auf dem hintern und jedes mal werde ich eingeholt. Dann hoffe ich mal auf das was du sagst, 3 Tage, 3 Wochen und 3 Monate. Am Freitag sind es 4 Wochen, ab wird es dann wieder besser Danke dir, dass du es dir noch immer anhörst und schnell antwortest wenn die :cry:oder der :nikotinteufelchen:wieder bei mir vorbei schaut. :ladybug:
27.07.2016
13:09 Uhr
Liebe Laura, ich habe Dir auf PN geantwortet. Ansonsten hör auf Aki und mach Dich nicht verrückt! Das vergeht alles! Meine Mitmenschen leben auch alle noch und hatten auch oft keinen frohen Tag. Wir hier sind zum Vollheulen da, wir kennen das alle, mach Dir keine Sorgen! Raus in die Sonne wenn es geht, Atmen, Wasser trinken, vielleicht ein bisschen Magnesium! Die Zeit arbeitet für uns! LG Sonja
27.07.2016
12:00 Uhr
Ja, die halten das schon aus. Mir tut es dann aber leid, dass ich so Tage habe und die bekommen es Mit oder kriegen es ab. Und dann heule ich auch euch immer zu. Musst du jetzt auch noch heulen? Ab wann hat das aufgehört und das schlimme Gefühl der Leere und des Verlustes? Hoffe nicht das ich dich Wahnsinig mache, bin aber so ratlos :wink::bang:
27.07.2016
11:40 Uhr
Sonja ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. :-? Aki, habe jetzt schon paar mal gehört also von Erzählungen, dass es denen total leicht gefallen ist oder So haben mich angelogen. Keine Ahnung. Was eine Sucht mit einem anstellen kann:cry: Mir tut das dann auch leid um meine lieben um mich rum die sich das ansehen müssen. Könnte Mich selbst dafür Ohrfeigen. Schaffe es dann zwar mich auch zusammen zu reißen aber in manchen Momenten überwiegt einfach die Traurigkeit. :bang::oops:
27.07.2016
09:25 Uhr
Liebe Laura, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Fast jeder hat seine Kämpfe auszufechten und seine Stolpersteine zu überwinden. Problemloses Aufhören ist unter den vielen Forumsmitgliedern, die Du hier im Laufe der Zeit kennenlernst, eine sehr seltene Erscheinung. Was mich selbst betrifft, so wehre ich noch jeden Tag die eine oder andere Attacke von :nikotinteufelchen: ab, habe auch immer noch meine besonderen Gefahrensituationen, in denen ich besonders aufmerksam sein muss. Falls Du wirklich wissen musst, wie ich hier lange Zeit das Forum vollgeheult habe, kannst Du gerne meinen alten thread lesen. (unter "Profil"). Ansonsten lies PN! Liebe Laura, ich wünsche Dir, das Du heute einen weniger anstrengenden Tag hast. Natürlich lohnt es sich, dran zu bleiben, wenn man es schon auf stolze [b][color=red]26[/color][/b] Tage gebracht hat. LG Sonja
Hilfe