21.08.2016 12:05

Die Guten Tagen werden mehr und die schlechten weniger

61
61Beiträge
27.07.2016
06:42 Uhr
Guten alle zusammen :smileumarmung: Sonja, wie heißt das Zeug, was du genommen hast? Wie ist den bei dir das Verlangen oder die Traurigkeit nach 42 starken Tagen? Aki, ich hoffe du hattest einen tollen Abend. Bis jetzt geht es mir gut, will aber nicht so voreilig sein. Natürlich versuche ich stur zu sein, aber in solchen heul Momenten und das starke Gefühl der Leere, fragt man sich echt ob sich das lohnt und das endlich aufhört. Bewundre echt die, die da echt problemlos durchgehen Schönen Start in den Tag :quartfoil:
26.07.2016
17:55 Uhr
Liebe Laura. Entschuldige bitte, sprichst Du mit mir? Hab ich was von nachbluten gesagt? Ah, jetzt - nein, diese Tröpfchen hab ich nicht genommen, aber das homöNeu, das bringt mich normal gut durch den Alltag. Ja, ich habe nach dem Rückfall, der allerdings ein paar Tage gedauert hat, wieder aufgehört, denn wenn ich es jetzt nicht durchziehe, wird es in diesem Leben nichts mehr, fürchte ich. Man erlebt die seltsamsten Sachen und jeder andere! Von daher hat der KlabauterAki ganz recht, Du musst Dir nicht noch anderer Leute Symptome auflesen. Geh dem :nikotinteufelchen: nicht auf den Leim! Dann feiern wir am Freitag 4-Wochen-Party! LG Sonja
26.07.2016
11:11 Uhr
Hmm, am Freitag sind es 4 Wochen. Ich hoffe, dass es ab da bergauf geht :) Wie war das bei dir? Hast du nach dem Rückfall direkt wieder aufgehört? Ich sage mir, nur eine Zigarette und du musst von neu anfangen. Glaube wäre So schlimm enttäuscht von mir selbst, es nicht geschafft zu haben. Das ein Rauchstopp so etwas macht, hätte ich nie damit gerechnet. :x:| Wie geht es dir? Hast du das Probiert mit nachbluten ? :heart:
26.07.2016
10:20 Uhr
Doch! Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber es gibt körperliche Ursachen für die Verstimmung bei Nikotinentzug. Wenn Du im Forum herumliest, wirst Du bei fast allen auf entsprechende Berichte stoßen. Ich gehöre zu denen, die darauf reingefallen sind und sich wegen der ewigen Rumheulerei einen Rückfall geleistet haben. :oops: Hat keinen Zweck, glaub mir, wird nichts besser von. Im Gegenteil, man verlängert den Entzug ins unendliche und kommt quasi aus dem Heulen nicht raus. :bang: Die alten Hasen raten zur Geduld, die Stimmung, die sich im Moment so entsetzlich endgültig anfühlt, bessert sich auch wieder. Manche beißen die Zähne zusammen und lenken sich ab, manche behelfen sich mit homöopathischem was mit Neu.. anfängt, manche nehmen Rettungströpfchen von den Blüten am Bach. Das alles ist hilfreich, Rauchen NICHT. Klar soweit? Also, Fenster auf, 10 Atemzüge nach Aki und vielleicht ein wenig :gesundesobstgemuese:? LG Sonja
26.07.2016
09:59 Uhr
Danke Sonja für deine schnelle Antwort, das lenkt mich ein wenig ab :smileumarmung: Ich weiß ja, dass das irgendwie nur ne Täuschung ist, Zigaretten können das An sich gar nicht auslösen. Der Kopf spielt mit ein Streich, trotzdem Kann ich das nicht abstellen und könnte los heulen. Verstehe mich selbst überhaupt nicht. Man kann doch nicht unglücklich sein, nur weil man aufgehört hat zu rauchen :bang::evil:
26.07.2016
09:26 Uhr
Liebe Laura, Du musst Dich nicht einsam und allein fühlen. Komm zu uns! Wir sind lustiger als Zigaretten und wir verstopfen Dir nicht die Lunge. Nein, im Ernst, Du bist jetzt schon auf dem halben Weg zur Blümchenwiese, da weißt Du doch, wie Du Dich am besten ablenkst und wie man den da :evil: gekonnt in die Wüste schickt. :drachezumdampfablassen: Immer dran denken, wenn man :nikotinteufelchen: nicht beachtet, dann stirbt :nikotinteufelchen:. Wenn Du magst bleib noch ein bisschen und trink einen :coffee:, oder hast Du zu tun? LG Sonja
26.07.2016
09:08 Uhr
Danke Aki, fühl dich gedrückt :smileumarmung: Bis jetzt klappt es ganz gut stark zu bleiben, Aber diese Woche fühle ich mich wieder einsam und alleine. Kann es überhaupt nicht abschalten, dann kommen solche Gedanken wie ah dann Rauch halt bevor jetzt unglücklich bist. Ich weiß, das ist Total der scheiß Gedanke. Der scheiß teufel soll mich endlich in ruhe lassen :bang::cry:
25.07.2016
10:11 Uhr
Guten Morgen ihr liebe, Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und habt es euch gut gehen lassen :smileumarmung: Habe heute leider nicht so einen guten Tag, aber auch dieser geht zum Glück irgendwann vorbei. Fühle mich innerlich so unwohl und musste fast wieder heulen. Ich wünsche mir echt, dass das irgendwann ganz weg ist. Bin sehr froh, dass ich mir hier immer ausheulen kann :ladybug:
23.07.2016
11:33 Uhr
Guten Morgen :lol: Hmm würde sagen, mal so mal so. Die Gedanken kommen schon noch öfters, schaffe es nur besser sie wieder zu verdrängen. Schwierig finde ich es wenn ich gestresst bin, da sehe ich mich als schon mit der Zigarette Stehen. Bin gespannt, was Woche 4 so bringt. Da ich schon öfter jetzt gelesen habe, dass es da schlimmer wieder wird. Naja Ich lass es auf mich zu kommen. Mach mir nur immer Sorgen zu zunehmen :bang: Wünsche dir einen entspannten Samstag :flowerblue:
22.07.2016
18:03 Uhr
Danke, Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Mal schauen was Woche 4 so bringt. :butterflyflower: Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende, genieße es :sun-2:
21.07.2016
19:01 Uhr
Danke euch allen für euren lieben Worten und das ihr immer da seit. :heart: Und ich gratuliere dir zu 4 Rauchfreien Wochen :fireworks: das ist so toll und endlich bist du frei. Ich drück dich ganz dolle :-* Ja das mit meinem freund fällt mir ab und zu schwer, gestern Abend waren wir essen und er rauchte mich ständig an. Aber mittlerweile geht es, kann auch Zug Zeit ganz entspannt an Zigaretten vorbei gehen, die überall liegen. Ich wünsche euch allen ein tollen Abend :ladybug:
21.07.2016
11:12 Uhr
Guten Morgen meine Liebe :smileumarmung: Wie geht's dir denn? Du bist echt durch mit dem Thema :) das freut mich. Wann geht's den in den Urlaub? Ich habe auch den Eindruck, dass es klickt gemacht hat. Die Gedanken an die Zigarette versuche ich einfach schnell weg zu schieben. Die Tiefs werden kommen, hoffentlich nicht Mehr allzu viele, aber auch die werde ich überwinden, im Endeffekt gibt es immer mehr positive Tage. Mein Freund raucht, will im moment aber auch nicht aufhören, aber das ist auch in Ordnung für mich. Ich muss sagen, dass ich eig immer von Rauchern umgehen bin. Fühl dich gedrückt und habe einen tollen Tag :sun:p
Hilfe