Hallo ihr Lieben,
ich brauche schon wieder eure Hilfe!
Hatte gestern einen schrecklichen Nachmittag/Abend.
Ich merke jetzt, dass ich meinen ALLTAG, Montag - Donnerstag, einigermaßen ohne Zigarette, und jetzt oft auch ohne den Gedanken an die Zigarette im Griff habe. Freitag Mittag nach Feierabend fängt dann schon an .... wie verbringe ich meine FREIZEIT ohne Zigarette, meine Wochenenden, meine Partys, da wo ich immer geraucht habe mit oder ohne Freunde.
Haben uns Anfang des Jahres einen kleinen Schrebergarten zugelegt und in den paar Monaten schon viel darin gearbeitet, aber auch schön gefeiert :-)
Gestern Mittag bin ich in den Garten und die SCHMACHT war wieder voll da. Ich wollte mich sooo gern in Ruhe hinsetzen, eine rauchen und die Ruhe und den Feierabend genießen. Mir immer wieder gesagt, ich brauch das nicht, aber das Monster in mir hat es mir verdammt schwer gemacht.
So dann kamen wieder die Zweifel, hast du dich richtig entschieden? Dann kamen wieder diese scheiß Tränen.
Ich habe Gefühlsschwankungen vom Feinsten :-( Das aber auch schon vor dem Rauchstopp, bin wohl ganz frisch in den tollen Wechseljahren. :x
Warum hat man das Gefühl - jetzt auch im Blick auf das lange Wochenende - man keine seine Freizeit nicht mehr richtig genießen????? Kennt ihr das??? :bang:
Bin total verzweifelt, vor allem, weil ich dachte, ich hätte es im Griff, aber das betrifft wohl nur die Alltagssituationen.
Lg Heike