Hallo ihr Lieben,
hallo Ulla,
vielen Dank für deine liebe Nachricht zu meinem 20. Nichtraucher-Tag :-) hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich ihn JETZT erst gelesen habe. Bin am Wochenende weniger hier im Forum, ja schade weil es keine App fürs Handy gibt und ich am WE den PC eigentlich meide :-)
Wenn ich aber meine Erfahrungen nach meinem 3. Nichtraucher-Wochenende jetzt mal beschreibe, so war von allem etwas dabei.
Der Freitag und Sonntag waren ohne Probleme gut durchzustehen. Am Samstag hat das Monster mal wieder wie wild geklopft, und war es war schwer :bang:
Meinem Freund (der selbst noch raucht) habe ich es zu verdanken, dass ich stark geblieben bin. Es ging so zum Abend hin, er kam heim (man könnte sich jetzt schön auf den Balkon setzen, was trinken und eine rauchen und überlegen wo man hingeht) und meine Gedanken trieben mich zu dem beschriebenen in der Klammer, aber mal wieder soooo heftig *grrr*
Ich wollte schon zu einer Zigarette greifen, da meinte mein Freund, ja kannst du, aber wenn ER in meiner Situation wäre und schon fast 3 Wochen hinter sich hätte, würde er es nicht tun. Und was macht die brave Heike :-) sie ist brav und hört auf ihn *zum Glück*
Wir sind dann später noch weg und habe durchgehalten. Obwohl es überwiegend Raucher waren, hat es mir DANN komischerweise gar nichts mehr ausgemacht. Nur die kurze Zeit zu Hause. *Komisches Monster* :-)
So jetzt habe ich euch genug zugelabert, aber das mal von meinen Wochenend-Erfahrungen, die mir halt immer noch am schwersten Fallen.
Ganz liebe Grüße
Heike :)