17.12.2017
21:09 Uhr
Hallo Ringelchen,
auch von mir ein herzliches willkommen in der Gemeinschaft
:gemeinschaft:
Stark, dass du gleich Nägel mit Köpfen machst, ehe Dir wirklich etwas passiert!
Und was Du beschreibst, kennt wohl jeder hier, und was soll ich sagen: Wenn es so bleibt wie in der ersten 3 tagen, dann würde es KEINER aushalten, es sei denn Menschen, die es lieben sich zu quälen...:) Nee, es ist so, wie Panini schon geschrieben hat: Die alten Hasen haben recht, wenn sie sagen, es wird besser, es wird wirklich besser.
Die Kippe nach dem essen fehlt, ja, das kann ich verstehen, geht mir manchmal immer noch so, und was mir da anfangs geholfen hat und auch jetzt noch hilft: Sich immer wieder zu sagen: O.k., die eine nach dem essen wäre jetzt vielleicht gut, aber was ist mit den vielen anderen, die nicht gut sind? Es befriedigt nie! Nie!! Also lieber gar nicht und darauf warten, dass es eines Tages überhaupt nicht mehr fehlt. Bei mir ist das jetzt schon oft der Fall, und wenn mal nicht: Ablenken, sich die Nachteile des Rauchens vor Augen halten, etwas schönes machen, oder einen von Hans´vielen Tipps anwenden.... Der Anfang ist doch schon geschafft, das ist das Schwerste!
Alles Gute und meld Dich hier jederzeit,
LG, Doro