31.01.2022 16:18

Vom Verzicht zum Gewinn - ein Prozess

75
75Beiträge
30.05.2015
21:01 Uhr
Du liebe Signe; hmhm - wie geht es Dir wohl nach all dem Gewusel in Deinem Leben? (Kann ich grad besonders gut nachempfinden …..) Ich hoffe alles hat wieder seinen richtigen Platz bei Dir gefunden - besonders auch die wichtige Genusszeit? Ich freue mich über Dein neues Schmetterlingsbild und dabei fehlt mir was in Deinem Profil. Es ist …… Bitte mach mal Piep! Ich drück Dich! Adele :butterfly:
23.05.2015
11:00 Uhr
:P :smileumarmung: ausserdem ne coole Zahl [b][size=2][color=red] 2333 Tage Rauchfrei[/color][/size][/b] :fireworks: lg daufi
17.05.2015
11:29 Uhr
:P einfach toll dass ich dich kennenlernen durfte........*einfach geil* :rose::smileumarmung: lg daufi
16.05.2015
07:45 Uhr
Oh - Du liebe Signe, Dass gerade Du an meinen 222. gedacht hast hat mich natürlich ganz besonders gefreut!!! Ich winke Dir zu und hoffe es geht Dir gut! Herzlichst! Adele :sweatpea::balloonsheart::sweatpea:
15.05.2015
20:23 Uhr
Hallo Signe, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: viel Sonne. Das wünsche ich auch dir. Bin dieser Tage oft genau so sonnig im Gemüt wie das Wetter. Das ist jetzt im Spätfrühling ja auch echt leichter als im November. Alles ist so offen und so hell und voller Vogelstimmen. Letzten Sonntag habe ich mit fünf Nachbarskindern bei der Vogelzählung "Stunde der Gartenvögel" mitgemacht, es war so super! Also ich bin glücklich, wenn ich nen Vogel hab:kaputtlachsmile: Dir für Beruf und Haus und dich persönlich weiterhin daumendrückende und liebe Grüße:quartfoil: Andrea
15.05.2015
20:00 Uhr
:P:P:P :heart::kaputtlachsmile::riesengrinser: schönes WE lg daufi:smileumarmung:
01.05.2015
16:49 Uhr
:P:P:P:P :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
23.04.2015
18:10 Uhr
:cry: schon lang nichts mehr gelesen und gehört von dir ? ich hoffe es geht dir so weit gut und ich hier o privat mal was höre sei :heart::smileumarmung: lg daufi
06.04.2015
11:52 Uhr
:P :balloonsheart::smileumarmung: wünsche ich dir auch# lg daufi
09.03.2015
14:09 Uhr
Liebe Signe, Ja - hier freue ich mich für Dich! So ein guter Strandspaziergang - so wie auf Deinem Foto - sobald es warm genug ist - den sollte Frau sich gönnen!!! Und dabei regnets dann alle 3 Schritte: :rose::rose::rose: Das wünscht Dir die schnupfende Adele
02.03.2015
10:23 Uhr
Liebe Signe, [i]"….. auf verschiedensten Ebenen, gleichzeitig bin ich gesundheitlich angeschlagen….." [/i] Das tut mir leid + kommt mir sehr bekannt vor ….. Zuerst kommt die Gesundheit! Dann Geduld und gute Nerven für die "Ebenen". So knabbern wir uns durch. Gute Besserung und ganz liebe Grüsse! Deine Adele :sweatpea::heart::sweatpea:
01.03.2015
12:18 Uhr
Liebe Signe, für Dich gute Besserung. Kleine Vitaminbombe zur schnellen Genesung :gesundesobstgemuese: Viele Grüße
Hilfe