Hi Muckel,
wie gesagt - am Anfang konnte ich das genauso wenig wie du.
Das hat bestimmt 2-3 Monate gedauert, bis ich auch im engsten Freundeskreis mit den größten Erinnerungen in aller Seelenruhe dabei bleiben konnte. Aber das fiel Gott sei Dank hauptsächlich in die Wintermonate, von daher war das Flüchten nie besonders schlimm für mich. Aber es helfen auch Dinge wie Zahnstocher, Strohhalme in die Getränke packen etc. und vor allem zuckerfreie Lollies! Die sind der Renner und mußte ich in meinem Bekanntenkreis öfter verteilen! Auch lustig, statt Kippen Lollies zu verteilen....tja, so können sich die Zeiten ändern!:riesengrinser:
Und inzwischen wird auch das seltener.
Also was sagt uns das - es hilft nix außer sich der Zeit zu überlassen, die eben unaufhörlich weiter schreitet. Die Zeit ist deine neue Verbündete!
Und die Unruhe hatte ich am Anfang auch. Ich bin wie blöd durch die Wohnung getobt und hab aufgeräumt, weggeräumt, geputzt, gebügelt, ausgemistet etc. wie Speedy Conzales. Nie hätte ich gedacht, was man alles an nur einem einzigen Tag schaffen kann!!! Wenns zu arg wird nimm doch einfach Baldrian Pillen. Die gibts schließlich auch in tagestauglicher Form! Nur Mut, alles wird gut!
Lg Mabelle