Das war Tag 8!
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, aber mein Mann und ich haben zusammen aufgehört, war auch, wie immer, gut so.
Jedenfalls hatten wir gestern Abend einen freien Abend und wollten unseren Gutschein für das indische Restaurant ausgeben. Also ab ins Auto und zur Straßenbahn. Die Bahn stand schon an der Endstation. Ich hoffte nur, das sie nicht vor unserer Nase wegfährt, war ja der erste Abend ohne Kinder, wo wir sonst immer FREI rauchen konnten.
Aber [color=orange]1.[/color] fuhr uns die Bahn dann doch direkt vor der Nase davon. Also 15 Minuten an der Haltestelle rumstehen und anderen beim rauchen zusehen :bang:
Im Restaurant angekommen, müssen wir ewig auf die Karte warten, aber nach der Bestellung haben wir 45 Minuten auf das Essen gewartet, bis der Kellner kam und sagte, die Bestellung wäre abhanden gekommen, das Essen kommt später, so in[color=orange] 2.[/color] 5 MINUTEN.:bang: Mein Mann und ich schon sehr angespannt, hungrig und fast am durchdrehen. Auf dem weg nach draußen, NACH dem Essen (mussten schnell los, damit wir die Kinder ins Bett bringen können) fiel unser Blick [color=orange]3.[/color] direkt auf eine Frau mit Zigarette in der Hand die raus gehen wollte zum Rauchen.:bang: Direkt vor der Tür nach draußen, mussten wir[color=orange] 4. [/color]direkt zwischen zwei Rauchern durch. :bang:
Wir kamen uns schon ziemlich verarscht vor und haben beide daran gedacht, das es heute nicht gut gehen kann.
Wir also nach einer verzweifelten Diskusion, ob wir nicht aufgeben und jemandem 2 Zigaretten abkaufen, zum Supermarkt um noch Chips und Schokolade zu kaufen. :lol:
Es hatte nur eine Kasse auf und vor uns ein Pärchen und was ist natürlich das einzige was bei ihnen auf dem Band liegt[color=orange] 5.[/color] eine Schachtel Zigaretten :bang:
Wir schütteln schon den Kopf und lachen vor Verzweiflung und fahren vom Parkplatz, weit und breit kein Auto und kein Mensch außer, das direkt genau in dem Moment als wir vom Parkplatz fahren, ein einsamer Mann vor unserem Auto vorbeiläuft und an einer[color=orange] 5. [/color]Zigarette zieht. Ich kann mich mit meinem Mann nur noch völlig fassungslos auf dem Rückweg über die Situationen austauschen, wobei auffällt, das ihm genau die gleichen Situationen aufgefallen sind wie mir.
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln
:rabbit:
und freue mich das wir es geschafft haben, nach Hause zu kommen, ohne eine Zigarette zu organisieren:)
Doch zu früh gefreut, kurz bevor wir auf den Parkplatz fahren, offenbart mir mein Mann, das er 2 Zigaretten organisiert hat, die er jetzt braucht, und schaut mich erwartungsvoll an. Ich bin platt und völlig verzweifelt. Während des gesamten Films kann ich nur darüber nachdenken, wann, ob, wie , wie nicht wie dann und ...... Mein ganzer Kopf hat sich gedreht und ich hab nichts vom Film mitbekommen.
Ich bin mit meinem Mann vor die Tür und bin ein paar Schritte mit ihm begangen. Ich hab ihn gefragt, ob er es jetzt wirklich braucht, er würde sich ärgern und so weiter. Wir setzten uns bei uns im Garten auf die Bank und mein Mann meint er braucht das jetzt, er schaut mich an , ich schaue mir die Zigarette an und weiß
ICH NICHT und zerbreche sie :oops:
Das war ein unglaubliches Gefühl, ich habe sie jetzt in einer Ecke in meinem Garten beerdigt [color=orange](RIP)[/color]y :gaertnerinalsablenkung:
Das war echt ein verrückter Abend/ Nacht :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: