31.01.2022 16:18

FrauElla schafft das

97
97Beiträge
19.08.2016
12:24 Uhr
Uti in Love ? Not really :lol: Bei mir ist auch schon eeeewig her :riesengrinser: Jaaaaaaa, es ist kompliziert.... *seufz* geh jetzt einkaufen...
19.08.2016
09:47 Uhr
Guten Morgen, meine Liebe :smileumarmung: Nur rumspinnen ? Ach, schade Wäre doch schön, wenn wir uns treffen würden. Bis Ende Oktober haben wir, wenn wir durchhalten sogar mehr als 100 Tage zu feiern... Also, ich tät mich freuen :smileumarmung:
19.08.2016
05:32 Uhr
Guten Morgen, erst mal Kaffee:coffee::coffee:. Habe mein Profilbild extra für dich geändert:riesengrinser:, damit du auch die Vorderseite siehst:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag:) Lieben Gruß stressless
19.08.2016
02:02 Uhr
:riesengrinser:..zum Avatar: meine Wenigkeit:riesengrinser::riesengrinser:...diesen Juni im Urlaub hab ich auf einer Mauer ausgeruht:riesengrinser:...ich guck nochmal nach einem anderen Bild,dann kannst du mich erkennen. Aber daß du mich gleich 30 Jahre jünger machst:riesengrinser:.... Daß du soviel arbeiten mußt ist übel.....gerade jetzt, wo endlich Sommer ist. Bei uns sind gerade alle gesund, ich traue es mich kaum auszusprechen, denn das ist wirklich mal ein wunderbarer Ausnahmezustand. Da ist es auch nicht so schlimm, wenn ich morgen( mal wieder nach einer schlaflosen Nacht:roll:) ziemlich müde bin. Bekommt ihr eure Überstunden in freien Tagen zurück oder werden sie vergütet? Bei uns gibts freie Tage...zum Glück:riesengrinser::riesengrinser:, ab einem gewissen Alter braucht man die auch:riesengrinser::riesengrinser:. So, ich versuchs nochmal mit Schlafen, schließlich schellt um 5.00 Uhr der Wecker. Lieben Gruß stresslesss
18.08.2016
20:57 Uhr
Hallo liebe Michaela, da hab ich deine Party verpasst.....deshalb gratuliere ich dir heute ganz herzlich zu deinen 71 Tagen :balloonsheart: Wir hatten kein Internet:roll:, wurde laut meinem Mann umgestellt, aber jetzt pfunzt es wieder:riesengrinser: zum Glück:wink:. Ich hab das Gefühl, ich bin immer noch extrem gefährdet, der :nikotinteufelchen: lauert weiterhin überall. Wie gehts dir? Sorry, ich war faul und hab gar nicht gelesen, was die letzten Tage los war:oops: Morgen ist zum Glück Freitag, war ne gute, aber super anstengende Woche. Unsere Hütte ist immer noch nicht fertig, trotzdem hab ich meine Gelassenheit wieder gefunden.....:) Ich wünsche dir einen schönen Abend. Einen ganz lieben Gruß stressless:sweatpea:
18.08.2016
15:40 Uhr
Liebe Michaela, 71 Tage, wow. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Ich hoffe, es Dir gut dabei. ... wie Du sagst.. FrauElla schafft das. LG Bonifaz
17.08.2016
19:24 Uhr
Du fleißiges Bienchen :zzz: ich trinke schon mal ein Gläschen auf dich :cocktailzumfeiern: Um 23.00 Uhr bin ich sicher noch wach, weil ich mir heute ein Nachmittagsschläfchen gegönnt hab :sleep: Schönen Abend wünsche ich dir LG Ulla
17.08.2016
12:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Michaela, zu deinen 70 Tagen. Zu Zehn Wochen. Zu 100.800.00 Minuten. Du hast das unter großen emotionalem Stress geschafft, von Anfang an gleich stur durchgezogen, da kannst du sehr stolz auf dich sein. Und deine hilfreichen posts bei Anderen finde ich s.....gut!:geldinssparschwein: Mit liebem Gruß Andrea
17.08.2016
10:58 Uhr
Hallo Michaela, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 70 Tagen rauchfrei. Sei stolz auf dch! Liebe Grüße, Norbert :flower:
17.08.2016
10:38 Uhr
Liebe Michaela, 70 Tage, wow, starkes Stück. Glückwunsch. Immer weiter auf der Leiter. LG Bonifaz
17.08.2016
10:17 Uhr
Na siehste, geht doch... [b][color=purple][size=2]10 megastarke Wochen[/size][/color][/b] haste hingelegt (sch...egal wie :wink:) :fireworksblue: :flowerblue: läuuuuft bei Dir *Daumen hoch* Sei stolz auf Dich, meine Liebe :congratchamp: Knuddler gibbet noch :smileumarmung: und schon bin ich weg...
17.08.2016
08:12 Uhr
Liebe Michaela, erst mal vielen herzlichen Dank für all Deine lieben Besuche und dann :fireworksblue:[size=2][b][color=blue]Herzlichen Glückwunsch[/color][/b][/size] [size=2][b][color=red]70[/color][/b][/size] [b][color=orange]rauchfreie Tage[/color][/b]:fireworksblue: Du machst das hier so abgebrüht, das ist eine Freude zu sehen. :congratchamp::medal::congratchamp: Und einen schönen Tag! LG Sonja:flowerblue:
Hilfe