Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das

97
97Beiträge
28.07.2016
03:55 Uhr
Danke für die Glückwünsche, liebe Michaela :smileumarmung: Du hast es geschafft ! Nu aber nüscht wie ab auf die [b][i][color=red][size=2]BLÜMCHENWIESE[/size][/color][/i][/b] mit Dir :butterflyflower: :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :butterfly: DAS HAST DU SO TOLL GEMACHT ! :fireworksblue: :congratchamp: Knuddel Dich :smileumarmung:
27.07.2016
12:30 Uhr
Liebe Michaela, schön, dass bereits deine Vorfreude so groß ist. Ich geh nachher zu Blumenhändler, für Morgen! LG Andrea
27.07.2016
09:24 Uhr
:champballoongift: Guten Morgen, jetzt hast du schon 7 Wochen geschafft:) [color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!![/color] Lieben Gruß stressless
27.07.2016
09:00 Uhr
Danke für den "du weißt schon wen" :lol: :smileumarmung: den hab ich soooo gebraucht und auch genommen. Leider konnte ich dann nimmer schreiben.... :riesengrinser: (Spaaaaaß) Soooo, nu aber zu Dir Meine Liebe, es ist vollbracht. Es war streckenweise hart, manchmal auch sehr hart ABER Du hast [b][i][color=purple][size=2]magastarke 7 x 7 = 49 Tage / 7 Wochen ohne "Beste, schlechte Freundin"[/size][/color][/i][/b] zu Stande gebracht :fireworks: und morgen gehts auf zur [b][color=red][size=2]BLÜMCHENWIESE [/size][/color][/b] :flowerorange: :flowerblue: ich warte da schon auf Dich :smileumarmung: Weißt ja es steigt ne Party...:wink: :oops: Einfach immer den Lampinions und Luftballons hinterher :balloons2:
26.07.2016
21:29 Uhr
Hallo liebe Michaela, ich muß auch Montag wieder arbeiten.....hoffentlich weiß ich noch wie es geht:riesengrinser:......und damit es so richtig aufregend wird, haben wir ab Montag für eine Woche die Handwerker im Haus....da haben wir mal wieder sehr geschickt geplant:riesengrinser: Mir gehts gut:), habe heute zum ersten mal wieder Sport gemacht. Sieht zwar noch etwas ungelenk aus, hat aber geklappt:)......und jetzt geht es hoffentlich ran an die Pfunde:riesengrinser: Nicht rauchen fällt zur Zeit ganz leicht,tja....also alles in allem...siehts gut aus:) Pfleg du mal deine kranken Tiere gesund und laß bald wieder von dir hören. Einen lieben Gruß stressless:butterfly:
26.07.2016
10:28 Uhr
Liebe Michaela, Danke für die vielen Glückwünsche und willkommen zurück in der :gemeinschaft: Stimmt's, bei uns ist's doch am schönsten, wenn man :nikotinteufelchen: eine ordentliche Abfuhr erteilen will. Frau Ella schafft das, ich glaube das auch! LG Sonja
24.07.2016
22:10 Uhr
:smileumarmung: :flowerblue:
24.07.2016
18:13 Uhr
" vergiß, was dich in deiner Vergangenheit verletzt hat, aber vergiß niemals, was du daraus gelernt hast." Man bin ich froh, daß du wieder da bist:). :sweatpea:ein Blümchen fürs neue Wohnzimmer und einen Drücker :smileumarmung: für die Seele. Lieben Gruß stressless
24.07.2016
16:19 Uhr
:crown: :fireworks: willkommen zurück :riesengrinser: lg daufi
24.07.2016
14:18 Uhr
Eis ? :twistednutice: da bin ich dabei und anstoßen auf Sonja find ich auch gut ! Loooooos gehts..... :tanzendepinguine:
24.07.2016
14:12 Uhr
Dann machen wir es uns doch gleich bei einem Kaffeeklatsch in Deinem neuen Wohnzimmer, liebe Michaela, gemütlich: :rose::kaffeedonout::kaffeedonout::rose: [i](Die Torte lasse ich weg, von wegen schlanke Linie und so... :wink: )[/i] Und nochmal: Es ist einfach schön, dass Du mit uns weiter wanderst... Liebe Grüße, Brigitte
24.07.2016
14:11 Uhr
Schönes Wohnzimmer liebe Michaela, allerdings Aua-Fuß hin oder her Ute, ab raus vor die Tür ihr Lieben. Wer weiß wie lange die :sun: für uns scheint :-) Ich lade Euch auf ein :twistednutice: ein und dann stoßen wir gleich auf Sonja an :-)
Hilfe