31.01.2022 16:18

FrauElla schafft das

97
97Beiträge
28.07.2016
03:55 Uhr
Danke für die Glückwünsche, liebe Michaela :smileumarmung: Du hast es geschafft ! Nu aber nüscht wie ab auf die [b][i][color=red][size=2]BLÜMCHENWIESE[/size][/color][/i][/b] mit Dir :butterflyflower: :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :butterfly: DAS HAST DU SO TOLL GEMACHT ! :fireworksblue: :congratchamp: Knuddel Dich :smileumarmung:
27.07.2016
12:30 Uhr
Liebe Michaela, schön, dass bereits deine Vorfreude so groß ist. Ich geh nachher zu Blumenhändler, für Morgen! LG Andrea
27.07.2016
09:24 Uhr
:champballoongift: Guten Morgen, jetzt hast du schon 7 Wochen geschafft:) [color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!![/color] Lieben Gruß stressless
27.07.2016
09:00 Uhr
Danke für den "du weißt schon wen" :lol: :smileumarmung: den hab ich soooo gebraucht und auch genommen. Leider konnte ich dann nimmer schreiben.... :riesengrinser: (Spaaaaaß) Soooo, nu aber zu Dir Meine Liebe, es ist vollbracht. Es war streckenweise hart, manchmal auch sehr hart ABER Du hast [b][i][color=purple][size=2]magastarke 7 x 7 = 49 Tage / 7 Wochen ohne "Beste, schlechte Freundin"[/size][/color][/i][/b] zu Stande gebracht :fireworks: und morgen gehts auf zur [b][color=red][size=2]BLÜMCHENWIESE [/size][/color][/b] :flowerorange: :flowerblue: ich warte da schon auf Dich :smileumarmung: Weißt ja es steigt ne Party...:wink: :oops: Einfach immer den Lampinions und Luftballons hinterher :balloons2:
26.07.2016
21:29 Uhr
Hallo liebe Michaela, ich muß auch Montag wieder arbeiten.....hoffentlich weiß ich noch wie es geht:riesengrinser:......und damit es so richtig aufregend wird, haben wir ab Montag für eine Woche die Handwerker im Haus....da haben wir mal wieder sehr geschickt geplant:riesengrinser: Mir gehts gut:), habe heute zum ersten mal wieder Sport gemacht. Sieht zwar noch etwas ungelenk aus, hat aber geklappt:)......und jetzt geht es hoffentlich ran an die Pfunde:riesengrinser: Nicht rauchen fällt zur Zeit ganz leicht,tja....also alles in allem...siehts gut aus:) Pfleg du mal deine kranken Tiere gesund und laß bald wieder von dir hören. Einen lieben Gruß stressless:butterfly:
26.07.2016
10:28 Uhr
Liebe Michaela, Danke für die vielen Glückwünsche und willkommen zurück in der :gemeinschaft: Stimmt's, bei uns ist's doch am schönsten, wenn man :nikotinteufelchen: eine ordentliche Abfuhr erteilen will. Frau Ella schafft das, ich glaube das auch! LG Sonja
24.07.2016
22:10 Uhr
:smileumarmung: :flowerblue:
24.07.2016
18:13 Uhr
" vergiß, was dich in deiner Vergangenheit verletzt hat, aber vergiß niemals, was du daraus gelernt hast." Man bin ich froh, daß du wieder da bist:). :sweatpea:ein Blümchen fürs neue Wohnzimmer und einen Drücker :smileumarmung: für die Seele. Lieben Gruß stressless
24.07.2016
16:19 Uhr
:crown: :fireworks: willkommen zurück :riesengrinser: lg daufi
24.07.2016
14:18 Uhr
Eis ? :twistednutice: da bin ich dabei und anstoßen auf Sonja find ich auch gut ! Loooooos gehts..... :tanzendepinguine:
24.07.2016
14:12 Uhr
Dann machen wir es uns doch gleich bei einem Kaffeeklatsch in Deinem neuen Wohnzimmer, liebe Michaela, gemütlich: :rose::kaffeedonout::kaffeedonout::rose: [i](Die Torte lasse ich weg, von wegen schlanke Linie und so... :wink: )[/i] Und nochmal: Es ist einfach schön, dass Du mit uns weiter wanderst... Liebe Grüße, Brigitte
24.07.2016
14:11 Uhr
Schönes Wohnzimmer liebe Michaela, allerdings Aua-Fuß hin oder her Ute, ab raus vor die Tür ihr Lieben. Wer weiß wie lange die :sun: für uns scheint :-) Ich lade Euch auf ein :twistednutice: ein und dann stoßen wir gleich auf Sonja an :-)
Hilfe