Ach Mennoooo :cry::cry::cry:
das lerne ich aber auch nicht mehr.
Ich bleibe dran
Diese Forumsektion führt nach wie vor ein Schattendasein bei mir. Neulich war ich erst wieder kurz hier, sah dann deinen Zählerstand und dachte mir, na hier heißt es in zwei Tagen aufgepasst. Und was passiert dann? Ich poste hier, ich poste da, und diese Sektion geht wieder unter und du damit auch.
Liebe Sabine, es tut mir aufrichtig leid. Wie gerne wäre ich pünktlich gewesen. Aber für's Gewesene gibt der Jude nichts,sagt man so.
Nun gut, nachträglich gratuliere ich, zu spät aber es kommt dennoch von Herzen.
Gigantische, für mich jedenfalls noch gigantische
[b][u][color=green][size=2]505 Tage Tabakabstinenz[/size][/color][/u][/b]
stehen da auf deinem Zähler. Bis ich die habe, wird noch viel Wasser die Spree hinunter laufen.
Ich lese das du umziehst oder bereits umgezogen bist.So entnahm ich deinem Posting. Übrigens ulkig, was der Server da aus deinem und Vallensanas Beiträgen zusammen gepanscht hat. Wenigstens mal eine Panne, für die ich NICHT verantwortlich gemacht werden kann. Ja,nicht mal die IT Technologie ist frei von Fehlern.
Wie heißt es immer so schön? Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
Das Frühjahrsgedicht von dir ist ja auch ein schönes, Donnerwetter, Respekt-respekt. Darf ich dich nach dem Autor fragen?
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald