31.01.2022 16:18

Der kleine Teufel ist echt übel!!!

29
29Beiträge
27.07.2017
11:36 Uhr
Hallo Panima, ich habe auch den Urlaub gewählt. Und das stellt sich als sehr sinnvoll raus. Ich hänge total in den Seilen und kann mich gerade zu gar nichts aufraffen. Außerdem bin ich ständig müde und schlafe viel. Dafür habe ich aber nicht den vielbefürchteten Heißhunger, eher weniger Appetit. Na wenigstens etwas. Wie geht´s dir denn so an deinem neunten Tag LG Michael
26.07.2017
20:12 Uhr
Hallo Michael. Der Anfang war echt Hölle :bang: War die ersten Tage nur müde und total unmotiviert irgendwas zu machen. Habe den Rauchstopp in meinen Urlaub gelegt. Und ich hatte hämopathische Hilfe. Aber Viele glauben ja nicht daran. Und die Community war echt mein Anker. Mein Mann war schon genervt, dass ich nur noch am Handy bin. Wenns hilft. :drachezumdampfablassen: LG Pamina
26.07.2017
18:59 Uhr
Hallo Panima85, erst mal vielen Dank für dein Willkommen. Meine Motivation hat verschiedene Aspekte * ich rauche immer mehr * ich merke es gesundheitlich (Husten, Sport etc.) * und letztlich nervt mich meine Sucht selbst. Heute geht es mir bis jetzt erstaunlich gut. Mal schauen wie es weitergeht. We gehst du denn so mit deinem :nikotinteufelchen: um? LG Michael
26.07.2017
13:21 Uhr
:heart: willkommen! Das erinnert mich irgendwie an meine gescheiterten Rauchstopps. Da wollte ich aber eigentlich gar nicht so richtig aufhören. Diese Mal tue ich es nur für mich ! Und es ist ein super gutes Gefühl:taenzerin: seit 8 Tagen freiwillig nicht zu rauchen. Ich weiß, der :nikotinteufelchen: Kann überall lauern- aber mit diesen tollen Leuten hier kann man es wirklich schaffen! Was ist den deine Motivation? LG Pamina
26.07.2017
08:58 Uhr
Man ist ja schon wirklich konditioniert. Geplanter Rauchstop am 24.07. Am Abend des 23.07. hatte ich aber noch eine halbes Päckchen und habe es nicht geschafft es wegzuwerfen. Also Rauchstop verschoben auf den 24.07. nach dem halben Päckchen. :bang: Der Rest des Tages ging dann einigermaßen gut. War nur ständig müde. Gestern wurde es dann schon schlimmer. Und gestern Abend habe ich dann doch tatsächlich mit Absicht Streit angefangen, nur um damit dann einen Rückfall begründen zu können :bang::bang::bang: Und wieder das selbe Muster. Ich habe jetzt das ganze Päckchen in kurzer Zeit "durchgezogen". Aber was solls. Neuer Anlauf.
Hilfe