14.09.2017
17:11 Uhr
Hi tippelditapser,
das ist wohl die beste Antwort auf meine ersten Schritte hier die ich je bekommen werde. Super ganz einfach du sprichst mir voll aus der Seele. Wow
Hatte heute auch wieder einen total stressigen Tag wollte mir am liebsten eine in die Nasenlöcher stecken und dann noch in den Mund. HI hi
Da wollte ich eindeutig wieder rauchen, dann kommt der Einsatz im Gehirrn STOPPSTOPP bis jetzt hält er noch.:wink:
Schön dass ich hier Unterstützung bekomme -
Also Arbeiten Leben, vielleicht Morgen schon ein wenig weniger an das giftige stinkende übel riechende Zeug denken.
Gruß Duftwolke
quote="tippelditapser"]
Hallo Duftwolke,
ich bin ganz bei Dir: Heute wieder einen hyperanstrengenden Arbeitstag hinter mich gebracht, einen kleinen Erfolg, eine kleine Blamage sowie das übliche Gedöns - jetzt bitte eine Belohnung.
Wie - keine da???
Wer bitte will baden? Schokoladentorte essen? Fernsehen? Telefonieren? Pfefferminze lutschen?
Also ich nicht.
Ich will rauchen. Ganz klar.
Mach ich aber nicht. Hoffe ich. Heute nicht. Vielleicht morgen? Auf jeden Fall: Nicht heute. Heute nicht.
Mir ist aufgefallen, was es mir so schwer macht: Mir etwas für ein ganzes, langes Leben vorzunehmen. Das erscheint mir unmöglich. Ständig denke ich: "So, nun müsste die Zeit doch langsam um sein, jetzt darf ich doch sicher wieder, oder?" Und dann frage ich mich: "Welche Zeit? Meinst Du die, die bis an Dein Lebensende reicht? Sch........"
Tja, das ist alles eher wenig lustig. Irgendwann, irgendwann muss es dem Teufel doch langweilig werden. So, dass man einfach nicht mehr daran denkt.
Davon bin ich momentan weit entfernt.
Deshalb bin ich aber nah bei Dir!
[/quote]