28.04.2022 02:29

Weil ich es mir wert bin

105
105Beiträge
15.12.2019
10:48 Uhr
schönes Motto! und ja genau so soll es sein. Ich liebe mich mehr als das Rauchen! In diesem Sinne, schönen 3. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
13.12.2019
18:46 Uhr
Hallo Willi, Dein Tages Motto heute finde ich sehr passend.... Schritt für Schritt... Tag für Tag ... so ist es etwas leichter. Hoffe dir geht es gut? Schönen Abend noch :D Glg bettina
13.12.2019
09:45 Uhr
So isses.... :heart: Immer nur an den nächsten Strich... :smileumarmung: Danke für die Erinnerung an eins meiner Lieblingshörspiele. Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: Glückwunsch zu fast halber Blümchenwiese!!
12.12.2019
15:11 Uhr
Hallo Willi, ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Motivation Ich sage lächelnd Danke für den Glühwein, wärmt von Innen. Deine Tagesmottos sind für den Leser wirklich was Feines - auch Danke dafür .................nur mit dem Sonne-herbei-lächeln war´s heute nix; es kamen nur Wolken und Regen........ war wohl nicht intensiv genug. :gefsmilie: Daumen hoch für rauchfreie 23 Tage jeder rauchfreie Tag ist wertvoll Liebe Grüsse Sulalu
12.12.2019
09:00 Uhr
Guten morgen Willi, ...auch von mir ein sonniges Lächeln :D:D :sun: Glg Bettina Tapferes-schneiderlein
12.12.2019
08:56 Uhr
Guten Morgen Willi, dann bekommst du jetzt erstmal ein :D von mir. Lass uns das Lächeln verschenken und uns schenken lassen. LG Rita :lol:
12.12.2019
08:56 Uhr
:) :) :) Hoffe Du musst heute nicht so viel kämpfen.... :smileumarmung: Und falls doch, kämpfe ich mit, in Deinem Rücken! Mit denen : :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Damit wir bald wieder... :tanzendepinguine: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: P.S herzlichen Glückwunsch noch zur gestrigen 22!
11.12.2019
07:08 Uhr
Lieber Willi, herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen! :fireworks: :butterflyflower: :penguin: :penguin: Einen schönen Tag wünscht die SUNNY-YA :sun:
10.12.2019
23:00 Uhr
Guten Abend lieber Willi, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir im WZ.... 3 Wochen hast du jetzt geschafft... wieder eine Hürde genommen...[b]super[/b] .:fireworks: Möge die Macht mit uns sein. :riesengrinser: Glg Bettina Tapferes-schneiderlein
10.12.2019
22:16 Uhr
Lieber Willi, Glückwunsch zu deinen 3 Wochen :gefsmilie::gefsmilie: Toll gemacht. Und danke für deine täglichen Denkanstöße. Lg Rita
09.12.2019
22:37 Uhr
Guten Abend Willi, ich sehe gerade Dein heutiges Tagesmotto und bin sehr angerührt. wenn ich das lese denke ich, ich habe meinen Apfelsinenbaum in gute Erde gepflanzt; auch wenn die Früchte der Nachbarn mir manchmal schöner erscheinen, kräftiger in der Farbe und so ganz ebenmäßig, weiß ich doch wie süß und aromatisch die von meinem Baum sind. Danke Willi, das mutet wie ein kleines Geschenk an. LG Paul
08.12.2019
21:10 Uhr
Tja mein lieber Willi, zu Deinem Post bei mir kann ich nur sagen: "Danke, gleichfalls" Die Idee mit Deinen Tagesmottoos gefällt mir und vielen anderen hier im Forum. Dein 18. Motto bringt mich auf einen Gedanken, im Rückblick auf mein Leben Wir treffen jeden Tag Entscheidungen, überwiegend kleine Dinge die nicht ein ganzes Lebenskonzept aus den Angeln hebt. Ich habe mehrmals, als junger Mann vor der Entscheidung gestanden meinen Wohnort zu wechseln, in eine andere Stadt zu ziehen. Ich habe es nicht getan. Aus Feigheit, aus Bodenständigkeit warum auch immer. Jahre später traf ich in meiner Stadt den Mann, mit dem ich heute lebe. Er ist häufig umgezogen. Wäre ich woanders hingegangen, hätte ich ihn vielleicht nie getroffen. Eine Entscheidung ist immer nur in der aktuellen Situation zu bewerten, nie retrospektiv. Es gibt immer Gründe, sowohl für Veränderungen als auch für Beständigkeiten. Später zu sagen: "ach hätte ich doch nur...." verklärt die Umstände, die zu der damaligen Entscheidung geführt haben. Egal wohin wir gehen, wir nehmen uns immer mit. entweder kann ich zufrieden sein im hier und jetzt, oder ich werde vielleicht auch in der schönen neuen Welt unzufrieden sein. Hier bei dir komme ich ganz oft auf neue Ideen... LG Paul
Hilfe