Erste Woche, Respekt.
Da die Anfangszeit einfach die schlimmste ist, oder sein kann, bei mir war es so.... Und die schwerste Zeit..... Daher darfst Du sooo stolz auf Dich sein!
:heart:
Ich hoffe es klingt nicht vermessen wenn ich Dir so etwas schreibe, nicht daß Du denkst, ich habe gut reden... Manchmal wenn es, also mein Leben, turbulent ist, denke auch ich noch daran.
Eines Tages hat mir ein sehr netter Senior gesagt: weißt Du, Sunny, ich würde SOFORT wieder anfangen, wenn es denn nicht SO schwierig wäre wieder aufzuhören.... Er rauchte schon über 30 Jahre nicht mehr.
Ja, manchmal kann eine Zeit vergehen, bis man überhaupt wieder anfängt aufzuhören...
Mit 11 habe ich angefangen.
Das darf man eigentlich gar keinem erzählen... Stolz bin ich auch nicht drauf. Aber cool wars und ich gehörte dazu. So ungefähr.
Willi, jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen...
:fireworks:
Bitte mach so weiter! Wir sind Helden!
So so, da wohnst Du mit einigen Motten? Viele? :riesengrinser:
Wir sind eine Motti, ein Herz, eine Maus, ein Mäuserich, und eine verniedlichte xxx_lienchen.... Ein 3-Generationen-Haus... Das Herz bin ich :| Mamiherz. Das ist mein Name von vor allem der Kleinen... Ach, jetzt kommen mir gleich die Tränen.... So Schluß jetzt ;)
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: