31.01.2022 16:18

Zum Geburtstag schenk ich mir die Rauchfreiheit

27
27Beiträge
25.02.2020
16:41 Uhr
Moin Melli, hier ist jede/r willkommen, die/der sich von dieser Drecksdroge befreien will! :gefsmilie: Willkommen also. :flowerblue: Du weißt doch, wie Kinder laufen lernen - durch oder zumindest mit dem Hinfallen.... - in diesem Sinne - Du kannst aus jedem Deiner Rückfälle lernen.... Kein Schaden ohne Nutzen :wink: Z.B. - was hat das in schwierigen Situationen wieder zur Zigarette zu greifen bewirkt - außer Deiner zusätzlichen Traurigkeit, weil Du erneut einen Rückfall hattest.... hat sie IRGENDETWAS an der Situation geändert? :roll: Bleib' stark und stur.... Muß weiter arbeiten, deshalb etwas kurz :oops: Es grüßt de Nomade :sweatpea:
25.02.2020
16:25 Uhr
Willkommen in der Runde! Wünsche Dir gutes Gelingen. Wie lange hast Du geraucht? Grüsse Christian
25.02.2020
16:21 Uhr
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich heiße Melli und werde morgen 38 Jahre alt und möchte mir endlich die dauerhafte Rauchfreiheit schenken. Ich arbeite seit 1,5 Jahren an diesem Projekt, mehr oder weniger erfolgreich, jetzt soll endgültig schluss sein. Viele meiner Freunde haben in den letzten Jahren scheinbar problemlos aufgehört, nur ich klammere mich in schwierigen emotionalen Situationen an diese blöden Kippen. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Hat jemand einen Rat? Ich habe einen Vorrat an Kaugummis, ein Kippenglas und viel zwecks Ablenkung wie z. B. Pullze, schöne Bücher etc. bereit gelegt. Diesmal werde ich es schaffen! Ich hoffe auf etwas Unterstützung und Rat in schwierigen Situationen. Eure Zahlen motivieren mich, es weiterhin zu versuchen und hoffe, dass eine immer wieder Umfallerin bei euch trotzdem willkommen ist. Melli
Hilfe