31.01.2022 16:18

Zum Geburtstag schenk ich mir die Rauchfreiheit

27
27Beiträge
22.05.2020
10:29 Uhr
Hallo Melli, ich weiß mal wie von gar nix, hab auch nicht drauf geachtet, wie alt die Glückwünsche schon sind, aber ich gratuliere auch nachträglich zum Geburtstag. Und natürlich auch zur Freiheit, die du dir geschenkt hast. Ich bin im Maizug über dich gestolpert, da du von einer App geschrieben hattest in die du Einträge machst abends. Würdest du mir den genauen Namen der App verraten? Mir hilft sowas auch. Zu sehen, was man man schon geschafft hat ist auch ein tolles gefühl. Ich bin heute erst oder schon bei Tag 7. Wenn ich mich ansehe schon, wenn ich auf die Erfolge der anderen sehe erst. Ich hatte wirklich schon fast soviel Geld für die Versuche aufzuhören ausgegeben wie fürs rauchen selbst. Aber solange wie jetzt hatte ich noch nie ausgehalten. Nach der Hypnose bin ich raus und hab erstmal eine geraucht. Dabei geht ja nicht und dauert ne Stunde. Schon während der Sitzung dauernd dran gedacht hoffentlich ist bald fertig. Das war also völlig umsonst. Leider nicht kostenlos. Na egal, jetzt klappt es ja. Und heute rauchen wir auch nicht. Ich wünsche einen schönes sonniges Wochenende:sun-2: Liebe Grüße Ramona und der diensthabende:drachezumdampfablassen:
05.05.2020
19:31 Uhr
Moin Melli, schön, dass du wieder dabei bist. Ich habe gerade in deinem "alten" Wohnzimmer gelesen, du hattest und hast so viele gute Ideen, du weißt mittlerweile, wie die Sucht tickst und wo sie besonders gemein ist/war und es geschafft hat, dass du kurzfristig umgefallen bist. Also, auf ein Neues :lol: Schon 2 Tage hast du wieder geschafft, heute Abend ist wieder der Chat, vielleicht magst du dich da einklinken? http://www.rauchfrei-info.de/community/chat/ vorher musst du dich mal eben ausloggen und dann wieder anmelden und dann ohne Umweg (gehenSie nicht über Los....) in den Chat, der beginnt um 2000Uhr, bis 2200Uhr. Viele Grüße Inez:sweatpea:
31.03.2020
17:11 Uhr
Liebe Melli! [size=2]25 Tage [/size]Rauchfreiheit! :champballoongift: Damit hast du den halben Weg zur Blümchenwiese geschafft. Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung. Die ersten Wochen des Rauchstopps sind anstrengend. Du darfst stolz auf dich sein. Das ist ein gutes Gefühl. Vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich. Mir und meiner Familie hier geht es gut. Auch mein Wiener Sohn und seine Familie sind fast gesund. Noch ein Test zur Nachsorge und sie dürfen wieder raus. Bleib auch du gesund. Viele liebe Grüße Uli
28.03.2020
10:31 Uhr
Guten Morgen Liebe Melli:smileumarmung: 22 Tage ohne Rauchen, ganz ganz Toll bist Du unterwegs:gefsmilie: Wie geht es Dir? Gerade in solchen Zeiten Spüren wir Menschen wie wichtig die Gesundheit ist. Ist doch ein toller Begleiter zum Aufhören Rauchen, der Begleiter Gesundheit. Ich wünsche Dir ein Rauchfreies Gesundes und sonniges Wochenende. :heart: Liebe Grüsse aus der Schweiz Martin
28.03.2020
10:02 Uhr
Liebe Melli, ich gratuliere dir zu deiner 2. Schnapszahl - Glückwunsch zu 22 rauchfreien Tagen.:balloonsheart: Wie geht es dir mit deiner neuen Freiheit? Wie gehts mit den Schmachtern? Hast du Strategien für dich gefunden? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Lesirma
22.03.2020
12:29 Uhr
Liebe Melli:smileumarmung: Ja ich bin sehr froh über meinen Absprung und zeigt mir mal wieder wie wichtig es ist auf seine Gesundheit zu achten. Wir können jetzt die Zeit nutzen für so manches im Leben.Die „Stühle“ gerade rücken und eine Selbstreflektion ist nie so schlecht. Wie geht es Dir so?Kommst du gut durch mit deinen Liebsten?:flowerorange: Bleib Gesund Liebe Melli:smileumarmung: Das wünsche ich dir von Herzen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Martin:smileumarmung::rose:
21.03.2020
15:17 Uhr
Kurzer Zwischenstand nach 15 Tagen: 78€ gespart 234 nicht gerauchte Zigaretten 19 Stunden mehr Zeit für viele andere Dinge besserer Geruch besseres Gefühl Kein Husten mehr Und gerade zu Zeiten von Corvid sehr froh, den Absprung geschafft zu haben
20.03.2020
18:20 Uhr
Liebe Melli! [size=2]2 Wochen![/size]:champballoongift: Das ist ganz großartig. Ich gratuliere dir herzlich. Wahrscheinlich leidest du auch unter der Corona-Krise. Die zwischenmenschlichen Kontakte sind stark eingeschränkt. Das ist schwer zu ertragen, doch wiederum notwendig. Heute hat mein Sohn für mich eingekauft. So war ich nicht einmal im Supermarkt. Mein Sohn kommt auch nicht ins Haus. Wir unterhalten uns vor der Tür mit Sicherheitsabstand. Dir wünsche ich Kraft die schwierige Zeit durchzustehen. Viele liebe Grüße Uli
18.03.2020
20:15 Uhr
Liebe Melli! Das Duzend ist voll! :balloons2: [size=2]12 Tage [/size]widerstehst du den Einflüsterungen des :evil:. Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich. :valrose: Der Corona-Virus hält mich in Atem. Ich verfolge die Nachrichten und halte mich an die Vorgaben. Mit meinem Alter gehöre ich leider zur Risikogruppe. Bleib gesund! Viele liebe Grüße Uli
17.03.2020
15:39 Uhr
Hallo Melli, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich:balloonsheart: du hast die erste Schnapszahl erreicht:congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen. Mach weiter so, du schaffst das. Denn heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Lesirma
14.03.2020
16:14 Uhr
Liebe Melli! [size=2]8 Tage![/size]:balloons2: Das ist beachtlich. Ich gratuliere dir herzlich. Du weißt, die liegende 8 ist das Zeichen für unendlich. Möge die Anzahl deiner Rauchfreitage unendlich sein! Viele liebe Grüße Uli
13.03.2020
12:33 Uhr
Guten Tag Melli:smileumarmung: Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir! Du hast die erste Woche ohne Rauch hinter Dich gebracht, dafür meinen grossen Respekt! Heute ist ein wenig besser,die Tage davor waren zum Teil nicht sehr Lustig aber ich gehe diesen Weg. Ich kenne es vom letzten mal und ich weiss es wird jeden Tag ein wenig besser und leichter. Das möchte ich Dir auch auf den Weg geben,Du hast eine Woche geschafft und ich bin mir ganz sicher das Du deinen Weg weiter gehst:smileumarmung: Ich begleite Dich jeden Tag! :heart: Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag ohne Stress und Sorgen Liebe Grüsse aus der Schweiz Martin:flowers:
Hilfe