29.04.2022 03:01

Tag 1 / 01.03.2012

26
26Beiträge
02.03.2012
16:15 Uhr
Wünsche Euch alles Gute!!! Ich bin nach 14 Stunden bereits rückfällig geworden:o
01.03.2012
08:40 Uhr
Du hast ihn gemacht. Den ersten riesigen Schritt in Richtung Freiheit. Ich werf dir noch fix ne Flasche Wasser zu für die Durststrecke und dann gehts los. :-) Heute beweist du es allen! Wir sind mit dir. *g* Hustende Grüße Steff (nee kein Raucherhusten, Grippe *g*)
01.03.2012
08:25 Uhr
Hallo, Peci auch von mir die besten Wünsche für Dich! Ich drücke Dir feste die Daumen für deinen Rauch- ausstieg:D:D:D Ja, irgendwann muss man mit der Raucherei aufhören und es ist zu schaffen! GLG Ulla
01.03.2012
07:46 Uhr
Guten Morgen Peci :) Wie geht es dir? Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen! Mach's gut mit deinem Ausstieg - in aller Ruhe und Besonnenheit, aber mit eisernem Willen und Entschlossenheit. Dann klappt das schon :D LG Nati
29.02.2012
22:32 Uhr
Guten Abend Vielen Dank für die Willkommensgrüße und Einträge! Ich freue mich auf morgen und zugleich auch unbehagen:D:( Die letzten zwei Zigaretten..... und danach schlafen! [img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330427302_1342.png[/img] LG Peci
29.02.2012
20:34 Uhr
Hallo Peci, herzlich [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] hier bei uns Nichtmehrrauchern. Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und drücke Dir die Daumen. Liebe Grüße Renate
28.02.2012
19:20 Uhr
Weg mit dem ollen Suchtstumpen. *pfeif* Biste schon bereit? :)
28.02.2012
18:00 Uhr
Hallo Peci, Du hast einen tollen Entschluß gefasst, ein Leben als Nichtraucher:wink: Trinke in den ersten Tagen viel Tee, das hilft ganz viel. Statt einer Zigarette in den Fingern eine Tasse Tee, wichtig ist es etwas in den Fingern zu haben, damit diese beschäftigt sind. Ute
28.02.2012
13:57 Uhr
Hallo Peci :) Herzlich willkommen und Gratulation, dass du aufhörst zu rauchen! Ich war auch eine sehr starke und extrem süchtige Raucherin. Konnte mir lange nicht vorstellen, noch einmal aufzuhören. Aber es hat doch geklappt und ich bin seit 6 Monaten rauchfrei. Du schaffst das auch! Garantiert!! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Ausstiegstag :) LG Nati
28.02.2012
13:40 Uhr
Hallo, Ich bin über 50 Jahre, habe als 17 jährige angefangen und in den Jahren wurden es immer mehr, rauche ca. 35-40 täglich! Einen lieben Dank an Euch:D Narzisse, Beate, Harald und Steff wünsche einen schönen rauchfreien Tag. Lg. Peci [img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330427302_1342.png[/img] 33 Stunden noch:o
27.02.2012
20:10 Uhr
Hallo Peci! Noch 2 Tage Zeit, um so langsam innerlich mit dem Rauchen abzuschließen. In der Vorbereitungsphase war ich bereits gedanklich mit dem Suchtstumpen fertig. Das hat mich zwar nicht vor nem Rückfall bewahrt aber davor, aufzugeben. :-) Gerade für den ersten Tag ist es sehr förderlich, wenn man von dem Stinkestängel so richtig die Nase voll hat und alles "entmüffelt". Da startet es sich einfacher und schöner. :-) Der Rest ist, was du daraus machst. Mitlesen ist gut, selbst informieren aber noch viel besser. Unter Material findest du auf den Seiten der BZgA einen Haufen Infos. Das www bietet außerdem weitere Quellen, die man sich nach und nach auch nach dem Rauchstopp erschließen kann. Wenn du einen scheinbar übermächtigen Gegner niederstrecken willst, musst du die Schwachstellen kennen. Auf in den Kampf! ^^ Gruß Steff
27.02.2012
20:10 Uhr
Auch von mir ein Willkommen....... ich wünsch Dir für den 01.03.2012 alles Gute - es ist richtig und hilfreich, wenn Du Dir selbst vornimmst, viel im Forum zu lesen... mir persönlich hilft das ungemein..... nochmal alles, alles Gute..... harald
Hilfe