13.03.2012 15:42

1. Tag / 05.03.2012

26
26Beiträge
05.03.2012
08:22 Uhr
Guten Morgen Bella :) Willkommen bei uns und Glückwunsch zu deinem Entschluss! Das ist so ein wichtiger Schritt, den du heute tust, da kannst du dich freuen und voller Energie und gestärktem Willen dein rauchfreies Leben beginnen.:D Wenn du hier einige Berichte liest, wird dir das bestimmt in mancher kritischen Situation helfen und dich in deiner Überzeugung bestärken. Mach's gut und bleibe stur - auch wenn's schwer ist :wink: LG Nati
04.03.2012
20:00 Uhr
Liebe Bella, auch du hast morgen deinen großen Auftritt. Egal was kommt, versuche, den Tag entspannt und lebenswert über die Bühne zu bekommen. Bei Schmachtattacken was trinken und atmen, bei Aggressivität raus an die Luft und laufen. :-) Wir sind hier, wenn ihr was loswerden wollt. Ihr seid morgen glaube zu dritt und könnt euch dann gegenseitig die schwitzigen Entzugshändchen reichen, wenn ihr am Montagabend den ersten Judogürtel im Nichtrauchen erlangt habt. ;-) Ich wünsche auch dir viel Erfolg! Lass dich von nichts und niemandem entmutigen! Gruß Steff
04.03.2012
19:00 Uhr
Hallo Bella, herzlich [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] hier bei uns Nichtmehrrauchern. Für Deinen Ausstieg wünsche ich Dir alles Gute. Du hast das Pech, dass in Deinem Freundeskreis hauptsächlich geraucht wird. Ich hatte das Pech, dass in meiner Familie alle rauchen. Am Anfang war es auch sehr schwer und ich war mir sicher, dass ich nicht lange durchhalte. Ich habe im März 2011 aufgehört zu rauchen und bin immer noch rauchfrei. Das Forum war mir eine große Hilfe. Wenn es mir sehr schlecht ging, dann habe ich hier viel gelesen. Du siehst, man kann es auch in Gesellschaft vieler Raucher schaffen. Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Renate
04.03.2012
18:52 Uhr
Hallo Vertragspartnerin, ja freu dich auf den Ausstieg, du kannst nur gewinnen. Meine Freunde rauchen auch alle, man kann es trotzdem schaffen. Die meisten Raucher neiden dir den Ausstieg aber Neid ist die subtilste Form der Anerkennung. Also sei stolz auf deinen Entschluss und freue dich auf das Kräftemessen, mit dem inneren [b]Schweinehund[/b]:evil:. [b][color=purple]IMMER STUR BLEIBEN UND NIE NUR EINE.[/color][/b] Liebe Grüße Beate [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]
04.03.2012
18:38 Uhr
Hallo Ihr da draussen:) danke für die lieben Mutmacher und die Vertragsannahmen :). Ich habe nämlich das Pech, dass in meinem Freundeskreis überwiegend geraucht wird. Ich habe meinen Freunden und Verwandten schonmal Bescheid gegeben und bin auf unterschiedliche Reaktionen gestossen: - von totaler Unterstützung (die wollen mich auch anrufen, wie es läuft :) ) über - mach Dir keinen Druck, wenns nicht läuft...bis hin zu - ehemalige Raucher sind doch eher militante Nichtraucher :roll: Die Antworten haben damit zu tun, ob derjenige selbst Raucher ist und wie er selbst zum Rauchen steht. Ich habe 22 Zigaretten am Tag geraucht, seit meiner Anmeldung sind es sogar bis 31 Zigaretten am Tag geworden..:( Heute morgen bin ich aufgestanden und fing an mich auf morgen zu freuen-auf den ersten Tag ohne Rauchen - und just bekomme ich heute den Tagestipp mich auf den Ausstieg zu freuen. Das passte ja super :) So liebe Vertragspartner - ich werde dann mal berichten, wie es so läuft.. LG Bella03
04.03.2012
08:58 Uhr
morgen gehts los was? schon jetzt mal alles gute... du schaffst das schon :)
03.03.2012
18:24 Uhr
Hallo bella, deinen Vertrag nehme ich auch an:wink: Wenn es dir schwer fällt, denke daran du bist stark und beweise es dir, und vor allem den Leuten die nicht an Dich glauben, das hat mir sehr geholfen und bald werden es bei mir 16 Monate. Ich wünsche dir schon mal viel Durchhaltekraft Ute
03.03.2012
18:02 Uhr
Hallo bella, viel Kraft und noch viel mehr Erfolg. Bei mir gehts jetzt los. Der letzte Glimmstengel ist ausgedrückt! Wir schaffen das!!!!!! Liebe Grüße moja
03.03.2012
15:38 Uhr
Hallo Bella, [b][color=purple]herzlich Willkommen.[/color][/b] [quote="Bella04"] Ich schliesse jetzt mit Euch da draussen einen Vertrag. Ab 05.03.2012 rauche ich nicht mehr. [/quote] [b]Ich nehme dich beim Wort und schlage ein.[/b] Hab keine keine Angst und bereite dich gut vor. Du hast ja auch durch die vorherigen Niederlagen was gelernt. Ich habe dreißig Jahre geraucht, das waren ca. 77000 €. Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. [b]IMMER STUR BLEIBEN UND NIE NUR EINE.[/b] Liebe Grüße Beate [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]
03.03.2012
14:57 Uhr
Hallo Bella, herzlich Willkommen hier im Forum, Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, Du kennst die Erfahrungen dass mit Versuchen der Ausstieg nicht funktioniert, wir müssen es wollen. Ich habe es dieses mal gewollt, diesen Monat feiere ich noch mein einjähriges Jubiläum, nach 46 Jahren rauchen. Weis nicht wie groß meine Eigentumswohnung wäre? LG Piet
03.03.2012
10:05 Uhr
Hallo Bella, [color=red]herzlich willkommen[/color] und Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung ;) Du bist ja schonmal gut vorbereitet und einen Vertrag mit uns zu schließen, ist eine tolle Idee :) Das Forum hat schon so viele vor einem Rückfall bewahrt! Für mich war es auf jeden Fall eine unglaubliche Unterstützung, vor allem auch in der Vorbereitungszeit. Nun wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen für Montag!! DU SCHAFFST DAS! LG, Ela
03.03.2012
07:35 Uhr
Hallo Bella :) Willkommen und Glückwunsch zu deinem Entschluss! Deine Motivation und deine Entschlusskraft sind entscheidend für das Gelingen und auch die mentale Vorbereitung. Sieht bei dir ja alles sehr gut aus 8) Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den 5.3. :!::!: LG Nati
Hilfe