18.05.2012
16:53 Uhr
:o:o:o:o:o Tag 2 meines Nichtraucherlebens-und mir geht es gut:bang::bang::bang::bang:..glaub ich.
Irgendwie vergeht die zeit nicht mehr . Woran liegt das nur? Kann es wirklich sein das ich mich so an die zigaretten als pfeiler gewöhnt habe das ich jetzt kein zeitgefühl mehr habe?
Komisch. Ich hatte mich ja schon drauf vorbereitet das mein Tag ab sofort 1 1/2 Stunden länger ist als bisher. Aber das sich das so krass auswirken würde hätte ich nicht für möglich gehalten.
Vom Körperlichen Entzug muß ich sagen merke ich gar nichts. Nur mein lieber Kopf....
Aber gut ich werde versuchen mit dem gefühl zu leben. Das gefühl das irgendwas fehlt.
Morgen fang ich meine neue Stelle an. 4 stunden arbeiten, bei meinem ehemaligen Rauchkollegen :-).
Das wir d für Ihn ein Schock...lach , er weiß noch nicht das ich aufgehört habe. Aber gut er wird sich dran gewöhnen.
Sonst ist mein Tag heut wie jeder andere auch nur eben 1 1/2 stunden länger. :-)
Bis Morgen, hoffe es geht euch allen gut und ihr habt auch so einen ruhigen entspannten
:evil:-sarmen Tag wie ich heute.