09.02.2025 09:30

Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)

290
290Beiträge
01.02.2025
20:21 Uhr
[quote=686162]Ich denke an dich:smileumarmung::quartfoil:Anna[/quote] Daaaaanke :smileumarmung:
01.02.2025
19:34 Uhr
Ich denke an dich:smileumarmung::quartfoil:Anna
01.02.2025
18:48 Uhr
[quote=686150]Die Nächte im KH habe ich als Patient immer gerne erlebt. Als chronischer Nachtarbeiter konnte ich den Nacht Alltag im KH gut kennenlernen. Ich war nie alleine, es gab immer einige schlaflose Geister. Ich wünsche dir eine ruhige und freundliche Nacht. Liebe Grüße Klaus [/quote] Daaaaanke :smileumarmung:
01.02.2025
18:48 Uhr
[quote=686144]Liebe Nadja! :smileumarmung: Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!!! :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Liebe Grüße, Stine ❤️[/quote] Daaaaanke :smileumarmung:
01.02.2025
18:19 Uhr
Die Nächte im KH habe ich als Patient immer gerne erlebt. Als chronischer Nachtarbeiter konnte ich den Nacht Alltag im KH gut kennenlernen. Ich war nie alleine, es gab immer einige schlaflose Geister. Ich wünsche dir eine ruhige und freundliche Nacht. Liebe Grüße Klaus
01.02.2025
17:56 Uhr
Liebe Nadja! :smileumarmung: Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!!! :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Liebe Grüße, Stine ❤️
01.02.2025
16:54 Uhr
Ihr Lieben, drückt mir die Daumen.... ich habe heute die erste Nachtschicht am Empfang im KH ..... Schnuppernacht :kaputtlachsmile:riesengrinser: Wollte das schon immer mal ausprobieren.... ich werde berichten... Liebe Grüße Nadja :smileumarmung:
01.02.2025
16:37 Uhr
Erich Frieds Gedicht [b]„Was es ist“[/b] [b] Was es ist[/b] Es ist Unsinn sagt die Vernunft [b]Es ist was es ist sagt die Liebe[/b] Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht [b]Es ist was es ist sagt die Liebe[/b] Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung [b]Es ist was es ist sagt die Liebe[/b] 1983 [i][SIZE=2][b] Alles was ihr tut, geschehe in LIEBE![/b] [/SIZE][/i] Ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch wunderschönes Wochenende! Eure Nadja :smileumarmung: :heart: :sun:
29.01.2025
22:30 Uhr
[quote=685880]Schöne Geschichten Nadja, du triffst es auf den Punkt. Das ist alles nicht viel Aufwand , aber die Wirkung ist großartig. Ich sage dazu, ich versuche jeden Tag ein guter Mensch zu sein, fern von Ideologien oder Glaubenssätzen. Das gelingt mal besser mal weniger gut, das darf so sein, wenn man nur nicht aufgibt. LG Asmo [/quote] :smileumarmung: :balloonsheart:
29.01.2025
11:23 Uhr
Schöne Geschichten Nadja, du triffst es auf den Punkt. Das ist alles nicht viel Aufwand , aber die Wirkung ist großartig. Ich sage dazu, ich versuche jeden Tag ein guter Mensch zu sein, fern von Ideologien oder Glaubenssätzen. Das gelingt mal besser mal weniger gut, das darf so sein, wenn man nur nicht aufgibt. LG Asmo
28.01.2025
21:11 Uhr
[quote=685842]Liebe Nadja, manchmal weiß man leider gar nicht, was man wirklich will. Leider geht es mir sehr oft so :roll: Grüße von Anna :flowerblue: PS Ostereier sind bemalt bzw. grundiert, die müssen noch bunter werden:rabbit:[/quote] Hmmm…. ja leider ist es oft so…. :butterfly:
28.01.2025
19:16 Uhr
Liebe Nadja, manchmal weiß man leider gar nicht, was man wirklich will. Leider geht es mir sehr oft so :roll: Grüße von Anna :flowerblue: PS Ostereier sind bemalt bzw. grundiert, die müssen noch bunter werden:rabbit:
Hilfe