16.08.2012 12:00

1. Tag bei mir ! AXEL ? Und bei dir ;)

16
16Beiträge
13.08.2012
15:30 Uhr
He Angel und Axel. Ihr werdet das schaffen! Der erste tag ist schon fast vorbei und bis jetzt habt ihr doch schon durchgehalten. Das kann euch schonmal keiner mehr nehmen und der Anfang ist ja bekanntlich der schwerste. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! @Angel: Möchtest du nicht lieber in einem Thread schreiben. Jeden Tag was neues und wie es dir ergeht, dann können wir dem folgen und bekommen eine Email, wenn du was schreibst. Mit jedem Tag einem neuen Thread wird es schwierig dir zu folgen ;-) Und wir wollen dich doch unterstützen!!! LG Ksanna
13.08.2012
14:51 Uhr
[b]Angel und Axel.... DURCHHALTEN ....DURCHHALTEN ....DURCHHALTEN....!!![/b] :D [b]Auch wenn es schwer ist, auch wenn ihr rappelig seid und nervös und wenn ihr die Wände hochgehen könntet... sucht euch eine aus - aber lasst die Finger von den Kippen[/b] :wink: Bleibt eisern und stur. Es lohnt sich. Rauchen ist so doof. Rauchen hat nur Nachteile. Rauchen ist so unsinnig. Rauchen verdirbt einem das Leben.... Fragt euch immer wieder nach eurer Motivation. [b] Warum wollt ihr nicht mehr rauchen? Beantwortet euch diese Frage laut und deutlich![/b] Alles klar? :P Na dann ist ja gut!!:D LG Nati
13.08.2012
13:40 Uhr
Hallo Angel, ich leide, aber bis jetzt keine Zigarette geraucht. Mehrmals habe ich heute schon, ganz automatisch, an meine Brusttasche gegriffen, da befindet sich sonst immer das Päckchen Zigaretten. Dann stellte ich fest:"Moment, du rauchst doch gar nicht mehr". In diesem Moment hätte ich heulen können, weil die Sucht nach einer Zigarette riesengroß war. Wahrscheinlich wäre ich wieder schwach geworden, wenn ich nicht wüsste das Du, Angel, gerade das Gleiche durchmachst. Auch die vielen Wünsche und das Daumendrücken von vielen Forummitgliedern motiviert mich. Angel, halt durch. Gemeinsam schaffen wir es. Liebe Grüße Axel
13.08.2012
12:02 Uhr
So wir haben es gleich mittags und ich hatte noch nicht eine Zigarette . Ich bin total stolz auf mich. Bis jetzt mache ich es super hab auch noch nicht wirklich Probleme aber ich merke langsam dass ich immer nervöser und nervöser:bang: werde ich hoffe ich halte bis heute Abend durch aber eins kann ich sagen dieses Forum gibt mir sehr viel Kraft.:flowerblue: Danke an alle die mir hier schreiben und Glück und Kraft wünschen ich werde hier jetzt die nächsten Tage jedes Mal ein Thema eröffnen mit ersten Tag zweiten Tag dritten Tag vierten Tag in der Hoffnung ich bin die ganzen Tage rauchfrei und in der Hoffnung ich komme an mein ersehntes Ziel. Es muss doch einfach klappen, ich bin so dankbar dafür dass ich mich hier ausHeulen darf . Nun hatte ich ja noch einen Mitstreiter den Axel also Axel wenn du das liest ich hoffe dir geht es super ich drücke dir ganz feste die Daumen ich bin in Gedanken bei dir ich weiß was du gerade durchmachst und ich hoffe du schaffst das:fireworks:
Hilfe