22.12.2012 12:01

Rauchfrei seit 24.09.2012

98
98Beiträge
06.11.2012
20:44 Uhr
Hallo Ja einfach nur super!! Geniesse ernsthaft das Nichtrauchersein. Ich werd aber auch nie vergessen, wie schnell man wieder in alten Mustern ist....Hab ich ja alles schon durch... Think pink! :butterfly::butterfly:44Tage in Freiheit
06.11.2012
10:37 Uhr
:butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: hallo Saja nah wie ist der heutige "erste" tag in woche 7 ??? noch vor 2 monaten hätte glaub ich keiner von uns je dran gedacht heute zu sagen hammer ich bin rauchfrei = Nichtraucher weiter so und ja nicht :evil: dem einwilligen der steht bei mir immer noch vor der tür und spitzt dann und wann rein :lol::lol::lol: Lieben Gruss NightRaven
28.10.2012
11:35 Uhr
Hallo Saja :congratchamp: wir zählen nu in wochen lach is einfacher .... ist woche 6 bei dir lach ich bin noch in woche 5 hihi :lol::lol::lol::lol::lol: aber ich wett fast der :evil: is nu ttotaal durcheinander hihi lieben Gruss NightRaven
28.10.2012
10:30 Uhr
:butterfly:1Monat und 5 Tage:butterfly: Gut das ich den Elch habe, verlier doch schon langsam den Überblick beim zählen! Hab zwar auch den Kalender, aber ..... :-? Freu:D:D:D
27.10.2012
11:22 Uhr
Hallo Brummel, bin ja beruhigt, dass du noch dabei bist! Hast ja schon fast die ersten 2 Wochen geschafft- Genial! Ich glaub mit der Sehnsucht ist normal, wenn man das 1. mal aufhört. Mir fehlt ohne fast nix mehr-im Gegenteil, bekomm beim Sport mehr Luft, hab mehr Ausdauer, mein Geruchs- und Geschmacksinn ist schon bedeutend besser geworden. Und ich freu mich, dass es mir gut geht und ich frei bin!! :butterfly:Tag 34 FREI und STUR LG SaJa
26.10.2012
21:32 Uhr
Liebe Saja, Lebenszeichen meinerseits in Deinem statt meinem Thema...:-) Und ja: immer noch rauchfrei, aber immer noch sehnsüchtig... Tag 12 geht bald zu Ende... Die Theorie von Old Jacky leuchtet mir übrigens auch ein - vielleicht melde ich mich instinktiv nur sporadisch, weil ich sowieso schon oft genug an Zigaretten denke. Das Rauchen soll seinen Stellenwert ja verlieren - je mehr ich es verdamme und wortreich dagegen ankämpfe, umso wichtiger bleibt es. "Ihn" gibt es nicht - wir haben uns nur von Zigaretten als Wegbegleiter verabschiedet. Und auch wenn wir nun "ohne" weitermachen wollen, hatte man auch schöne Momente "mit", oder? Dennoch will ich das Forum nicht missen - im Vorfeld und in den ersten Tagen war es sehr wichtig für mich und auch künftig möchte ich wissen, wie es Euch so ergeht! LG Brummel
26.10.2012
15:18 Uhr
Danke Ihr Lieben, wahrscheinlich hat Old-Jacky recht. Solange man hier viel schreibt und lest ist er:evil: mehr präsent. Werd trotzdem ab und zu vorbei schauen, brauchen alle doch von Zeit zu Zeit Unterstützung! Allen ein wunderschönes rauchfreies Wochenende. @miss-cat12: RICHTIG, Stur bleiben!!:lol:
26.10.2012
14:43 Uhr
genau miss cat ! immer schön stur bleiben und die stirn zeigen und dabei so richtig stolz auf seine leistung sein. das was wir hier machen ist absolute höchstleistung für jeden auf seine ganz spezielle art !!!!!!"! einen tages:award: für jeden von euch ;-)
26.10.2012
14:40 Uhr
[quote="endlichfrei80"] Aber 33Tage hast du schon geschafft.:balloonmix: Kann als 3 Tage Neuling noch nicht viel zum bezwingen vom :evil: beitragen, Wünsche Dir aber viel Erfolg mit der Bewerbung und Durchhaltevermögen. [/quote] @endlichfrei80 : du hast bereits die 3 heftigsten tage geschafft. somit kannst du schon sehr wohl und sehr viel hier beitragen ;-) also nicht so bescheiden - SEI LIEBER STOLZ AUF DICH UND ZEIGE DIE STIRN ;-) schönes we euch allen old jacky
26.10.2012
14:37 Uhr
jau .... genau soooo ging es mir halt auch an diesen 2 verfluchten tagen. das gefühl kenne ich nur zu gut. ich habe auch so einen gedanken der mich nicht mehr so ganz in ruhe lässt. : je mehr ich über das thema nachdenke oder hier darüber schreibe um so mehr taucht der bursche auf ! es kann also mal sein das ich hier für ne woche oder so mal abtauche und mich gar nicht melde. einfach mal um zu erfahren ob das der schlüssel ist. ich meine wir tauschen uns hier zwar nur aus aber trotzdem ist er :evil: ja dabei unser thema nr 1....... heute morgen hatte ich mal für fast 3 stunden komplett abgeschaltet. bis dann ein kollege kam und nach meiner raucherei fragte. das stichwort hat gereicht um sofort nur noch daran zu denken. eigentlich kann man so jemandem ja nicht böse sein aber manche meinen halt auch sie müßten ständig daran erinnern..... übrigens habe ich einigen nichtrauchenden kollegen mal das video gezeigt. einige waren sehr interessiert ( im positiven sinne ). andere kamen mit abfälligen bemerkungen bis hin zur angeblichen wichtigtuerei der raucher. also null verstanden ...... traurig oder :-( ich melde mich jetzt mal ab ins we und wünsche euch ein schönes solches bei viel frischer luft. es ist zwar regen und teilweise sogar schnee gemeldet aber macht einfach das beste daraus ! hauptsache es ist clean ;-)
26.10.2012
14:27 Uhr
Aber 33Tage hast du schon geschafft.:balloonmix: Kann als 3 Tage Neuling noch nicht viel zum bezwingen vom :evil: beitragen, Wünsche Dir aber viel Erfolg mit der Bewerbung und Durchhaltevermögen.
26.10.2012
14:11 Uhr
Hab mich getäuscht!! :o Er :evil: ist noch da! Gibt halt auch an Tag 33 noch Sitautionen wo ich ernsthaft überlegt habe mir ein oder zwei anzustecken!:bang::bang: Hab grad an ner Bewerbung gebastelt, jeder weiß wohl das ist nicht einfach, und ständig wenn ich nicht weiter kam der Gedanke: Ach Mensch eine kannste doch. :bang::bang: Als würde es dann leichter gehen. Aaahhh, als wäre es nicht schon schwer genug, sich zu konzentrieren!! Gott sei Dank bin ich stark geblieben, aber ich muss euch sagen, dass war hardcore! Wahrscheinlich hätte ich auch als Raucher ewig fürs schreiben gebraucht- und dabei ne Schachtel weggezogen, aber mir kommt es grad so vor, als würde es mit Zigaretten einfacher gehen und ich hätt keine ganze Ewigkeit dran gearbeitet. So ein Blödsinn! Schön blöd ist man....
Hilfe