22.12.2012 12:01

Rauchfrei seit 24.09.2012

98
98Beiträge
26.09.2012
09:28 Uhr
Guten Morgen Saja, auf zu Tag drei! Du bist voller Elan, das gefällt mir! Auch deine Einstellung "Am Ende ist mir egal was hilft". Bei Ärzten heist es ja auch: wer heilt, hat recht. Und so viele erfolgreiche Nichtraucher wie es hier gibt, das hat mich auch ungemein motiviert. :balloonmix: Hoffe sehr, dass dein Bauch bald in Bewegung gerät :oops:, ist ja auch wichtig für das wohlbefinden, dass man kann. Schönen Tag noch Viele Grüße Trollblume
25.09.2012
21:56 Uhr
Dankeschön.:sun-2: Schon komisch man erhält von "Fremden"(nicht falsch verstehen) Unterstützung und ist stolz wie Bolle. Am Ende ist es mir egal was hilft... Ich find das Forum mit allen hier klasse, super Ablenkung und Motivation!
25.09.2012
21:41 Uhr
Hallo Saja, ist ja toll, schon zwei Tage geschafft! Ist echt immer ne Leistung am Anfang, einen Tag zu schaffen, Bravo!:mintlolly: Zur Verdauung kann ich dir leider keine eigenen Tipps geben, da ich das Problem nicht hatte. Viel Trinken und Vollkornprodukte? Oder ausnahmsweise ein sanftes Mittel (da du homöopatische Mittel nimmst, denke ich, etwas Sanftes wäre passend für dich). Wünsche dir eine gute Nacht und und einen erfolgreichen dritten Tag! VG Trollblume
25.09.2012
20:32 Uhr
:DSo nun ist schon fast der 2. Tag vorbei und ich bin stark geblieben!!!:D Nehm zur Zeit tagsüber Ruhe-und-Kraft Globuli und für die Nacht Schlaf-Globuli, die haben zwar nicht perfekt geholfen, aber immerhin konnte ich relativ schnell einschlafen. Bin dann so gegen 2 Uhr schweißgebadet aufgewacht :o , war erst stinksauer, hab dann aber gelacht, das Bett neu bezogen kurz geduscht und wieder ins Bett. Hab noch ein kurzes Zwiegespräch mit meinem inneren Schweinehund geführt bin dann tatsächlich drüber eingeschlafen.:D Mir stellt sich nur die Frage wann sich das mit der Verdauung einpegelt.... ?? Vielleicht sollte man da mit irgendwelchen Mittelchen nachhelfen, .... Fühl mich so aufgebläht...:roll: Allen noch einen schönen Abend:butterfly:
24.09.2012
09:58 Uhr
Dankeschön, dass ist echt lieb von dir!:D Hab echt das Gefühl, ich denke alle 5 Minuten an Zigaretten :x. Mal schau´n wie ich durch den Tag komm, geh dann erstmal ein Stück wandern .... Ich glaub wirklich schon jetzt, dass Nichtraucher wirklich mehr Zeit am Tag haben....
23.09.2012
23:41 Uhr
Hallo Saja, will dir nur kurz für morgen viel Erfolg und Kraft wünschen. Drück dir die Daumen! Gute Nacht, Fuin
23.09.2012
18:43 Uhr
Viel Erfolg, ich habs jedem erzählt auch denen die es eigentlich nicht interessiert, war für mich noch ne größere Motivation aufzuhören.Und mir hat richtig prickelndes Mineralwasser über die ersten Tage geholfen. Irgendwie wars ne gesunde Ersatzdroge und 2. wird man nicht fett davon. Es mut nur richtig kratzen im Hals...
23.09.2012
13:43 Uhr
Bin schon ein wenig angespannt, morgen gehts los. :D Mal sehen , ob mir da auch noch zum lachen zu mute ist. Bin aber bestens vorbereitet und motiviert, es haben hier schon soviele geschafft, dass stimmt einen einfach positiv.
22.09.2012
21:42 Uhr
hallo saja ich glaube nicht das man als versager da staht wenn man´s nicht schafft weil ja jeder weiß wie schwer es ist auf zu hören... was mir persönlich spaß macht und mich echt motiviert, ist das einem jeder gratuliert wenn man´s schafft ;) und das jeden tag aufs neue :D ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen :butterfly: dat wird schon ;)
22.09.2012
21:00 Uhr
Dankeschön fürs Aufmuntern und Motivieren. Das brauch ich ab Montag bestimmt noch mehr. Hab diesmal in meinem Freundeskreis keine Werbung für meinen erneuten Aufhörversuch gemacht, möchte nicht wieder als Versager dastehen... Ich bin normalerweise ein sehr Ehrgeiziger und unabhängiger Mensch und versteh selber nicht, warum ich mich von Zigaretten so beherrschen lass... :bang::bang: :butterfly: Allen noch einen wunderschönen Abend
22.09.2012
10:29 Uhr
Liebe Saja, herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft! Ähnlich wie du hatte ich für mich auch fast keine Hoffnung mehr und dachte, das schaffe ich ja nie wieder. Und Mensch: ich bin über ein Jahr rauchfrei (mein Gott vergeht die Zeit schnell). Die Broschüre der bzga war für mich sehr hilfreich - und das Lesen hier - queerbeet - bei den Anfängern wie ich einer war und bei den Alten Hasen. Diese haben mir unglaublich Mut gemacht, weil ich dachte: es ist möglich, wenn es andere auch schaffen. Ich wünsche dir also ein gutes Quentchen Glauben daran, dass du es schaffst.:ladybug: Einen milden Entzug und viel Geduld wünscht dir Trollblume
22.09.2012
10:10 Uhr
Vorfreude JA, aber auch Angst davor wieder zu scheitern. Am Montag gehts los :D:D
Hilfe