19.03.2014
14:15 Uhr
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich bin fündig geworden .......
das war jetzt aber ein Akt .von 30 minuten um meinen eigenen Post zufinden
suchen in alten Posts von mitaufhörern und dann auf Nicknamenprofil , dort auf Auflistungen der Posts
echt umständlich !!!
EGAL ich habs gefunden ..... :P:P:P:P:P
Der Hammer wie schnell die Zeit vergeht .
Leider muss ich sagen ... hab hinten durchgelesen das mit dem zunehmen da waren die 4kg ja noch echt wenig
sind :cry::cry::cry: leider schon 15 kg ... und ich bekomm sie nicht runter ...für nix auf der Welt ist echt der Hammer.
Hab mir jetzt nen neuen Hund zu gelegt .. ok nicht wegen dem Abnehmen sonders weil halt was abgeht wenn man 17 Jahre immer einen oder zwei Hunde um sich rum hatte .
Also die Nelly und ihre Spaziergänge haben bis jetzt nicht ein einziges Kilo purzeln lassen .ist echt nicht Fair .
Obs wohl dran liegt das die Geschmacksnerven auf hochtouren laufen ??
Manchmal selten aber manchmal taucht der :evil: hier auf und sagt " füttere mich " ..... bekommt von mir aber nen Tritt verpasst ....bin doch schon ne Weile ExRaucherin
also ich bezeichne mich nicht als NichtRaucher ...... ich hab geraucht ganze 32 Jahre lang
also bin ich ExRaucherin
man sagt ja nicht nach 32 Jahren Ehe :lol::lol::lol: NichtFrau sondern ExFrau / NichtMann bzw ExMann :lol::lol::lol::lol:
die Kleine Weile hat ne Zahl
Heute sinds 543 Tage :roll::lol::lol::lol:
Durch halten lohnt sich alle mal
auch wenn das Bäuchlein grösser wird
hab mir sagen lassen von ExRauchern das der auch wieder geht wenn sich alles ein gependelt hat
( hoffnung stirbt zu letzt )
Bis da hin
NightRaven