21.03.2021 18:32

RauchFrei seit Montagnacht 24.09.2012

74
74Beiträge
16.10.2012
10:35 Uhr
Hallo Heute ist der 16 .10 . 2012 klar alle können ja lesen :D aaaaabbbbäääärrr es ist auch der Zwei-und-zwanzigste Tag OHNE 8) wollte mal abdaten *grinz* ..... nach dem mich RauchFrei per EMail verabschiedet hat ........ was eigentlich , überhaupt und so wie so zwar nett ist aber irgendwie auch echt schade . Hab mich schon an die täglichen Emails gewöhnt :lol: Nah egal hab ja euch und kann mich immer mal wieder hier reinlocken und kucken ob alle noch da sind die mit und um den gleiche Tag ............ Tschüüss zu dem hier gesagt haben :evil: hoff doch alle sind noch da........vom 24 September 2012 ...... Wär auch schade wenn man sich aus den " Augen " verlieren würde ........wie das ja leider im Netz oft der Fall ist och ja meine "alte raucherecke" gibts nicht mehr ........ hab die Küche komplett renoviert ...:roll::D Liebe Grüsse NightRaven
10.10.2012
13:30 Uhr
Dankeschön. :evil: war heut noch gar nicht da...
10.10.2012
11:46 Uhr
hallo saja also ich tu nen gehäuften teelöffel in ein glas wasser ........ca 150ml wasser ... ein zweimal umrühren und dann trinken .....generell aber über den tag hinweg viel trinken .... ich lass die nicht einweichen wie man das mit leinsamen macht weil die schalen dann so matschig sind und ich bekomm die garnicht mehr runter dann .... wenn du das selber sehn willst nimm nen teelöffel voll rein in's wasser und warten .....kein schöner noch anregender anblick :D ich geb die auch in saft , jogurt ..... 15 min vor dem essen etwas warten und dann esses ...wirst sehn da ißt man einiges weniger lieben gruss NightRaven hihi PS Tag 16 mal sehn wass so noch kommt :bang::bang:rein raus rein raus und wieder ein fehler beim durchlesen :bang::bang: hoff nu passts ja ja wenn man nicht schreiben kann muss man bearbeiten :oops:
09.10.2012
20:41 Uhr
Hallo paßt nicht ganz zum rauchfrei Thema, aber brauch trotzdem mal nen Rat. [quote]Ihr habt mich dran erinnert das Flohsamenschalen ganz gut beim satt machen helfen [/quote] Hab mir jetz auch die FlohSamen geholt, wieviel nimmst du davon und wann am besten und wie lange läßt du die quellen? Hab ja nicht wirklich zugenommen, aber möchte auch dass das so bleibt! :evil:heute war er nur ganz kurz da :D LG saja
09.10.2012
11:16 Uhr
Hallo und guten Morgen alle also die Flohsamen bekommt man auch in der Apotheke oder im Reformhaus. Ich hab die Flohsamen auch schon mit Geschmack gehabt aber man kann das nach ner Zeit einfach nicht trinken. Also nehm ich geschmacklose her und misch die halt in was auch immer rein .... früh's gehts halt am schnellsten im Glas Wasser . [b]Tag 15 [/b] mir gehts heute soweit gut ..... das wetter ist nebelig ......und regnet ....... :P:P:P:P:P wird meinen Hund freuen lach ....die haßt Regen hihihi Lieben Gruss NightRaven
08.10.2012
17:46 Uhr
Hallo zusammen, Flohsamen bekommt man im Reformhaus - ich finde die nicht so lecker, nur mit Wasser. Aber eine gute Alternative ist, sie in einen Fruchtjoghurt zu rühren. Sie müssen allerdings eine Zeitlang quellen, genau wie Leinsaat. Aber helfen tut beides gut. Man muss nur darauf achten, genug zu trinken. Gruss, Trudi
08.10.2012
15:02 Uhr
Hallo, wo bekommt man denn die Flohsamen? Auch schon 15 Tage rauchFREI:lol:
08.10.2012
11:43 Uhr
hallo Tag 15 beginnt mit einer " Erleuchtung" :D Danke Saja und Brummel ihr seit indirekt Schuld dran .an der Erleuchtung natürlich Ihr habt mich dran erinnert das Flohsamenschalen ganz gut beim satt machen helfen ..... :bang::bang: hätt ich auch eher drauf kommen können . Hab mir nen Riesen Zettel an den Kühlschrank gehängt drauf steht " FLÖHE schon GENOMMEN ??:)" Zum Frühstück gabs dann Kaffee & einen Teelöffel voll Flöhe (flohsamenschalen) aufgelöst in einem Glas Wasser . :D Prost Mahlzeit :):):):o Lieben Gruss NightRaven
07.10.2012
11:24 Uhr
Hallo nu sinds tatsächlich schon 14 tage das ich nicht rauche ......ist schneller rum gegangen als ich gedacht hätte. Einiges hat sich geändert ...... die ganze wäsche riecht nu neu dank neuem waschmittle und weichspüler ...wusste garnicht das ich soviel klamotten hab :D die neue Kaffeesorte schmeckt immer noch gut .....glaub ja nicht das ich wieder umsteig mein hund hat " plattfüsse" :P ...die ist die beste therapeutin/spaziergängerin überhaupt. nur das mit dem essen muss ich noch in den griff bekommen ... hab schon 1,5 kg zugenommen:bang: Brauch was anderes zur belohnung lach als eis am abend .schmeckt aber doch so gut :oops: Ne freundin hat mir gesagt das sie nen putzfimmel bekam während des aufhörens ....... naja der ist bei mir noch nicht so ausgeprägt :D mal sehn was sich noch so alles ändert in dere zukunft lieben gruss NightRaven PS vielleicht hilft der Link hier so manchem auch !! Der ist von dem Deutschen Krebsforschungszentrum ist echt interesant und furchterregend http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/PITOC_Zusatzstoffe_in_Tabakprodukten.html der hat bei mir einen nicht wesentlichen ausschlag gehabt das ich aufgehört hab
01.10.2012
15:12 Uhr
[quote="NightRaven"] ...für den Anfang wo kann man die Überschrift ändern ... das 5ter tag sollte raus gestrichen werden. [/quote] Das können nur die Moderatoren [quote="NightRaven"] Hab mir ne neue Kaffemarke zu gelegt :lol: der alte hat nach nix geschmeckt . frag mich wie ich die " Brühe" so lange trinken konnte :D [/quote] So geht's mir auch. Ohne Kaffee ging seit ich denken kann nichts. Und jetzt schmeckt er mir auch nicht mehr. Lediglich 2 Tassen am Morgen. Da Tee keine Alternative für mich ist, trinke ich fast nur noch Leitungswasser und ab und an Grapefruitsaft.
01.10.2012
10:22 Uhr
Hallo und Guten Montag Morgen für den Anfang wo kann man die Überschrift ändern ... das 5ter tag sollte raus gestrichen werden. Heute ists ne Woche das ich dem Glimmstängel aus meinem Leben Verbannt hab. Aber einfach ist es trotzdem nicht . Ich ertapp mich immer wieder das in bestimmten Situationen der kl Teufel von den Cigaretten auf meiner Schulter zu sitzen scheint und ruft " komm jetzt ne Zigarette .. komm eine geht noch " . An ablenken denkt man ja auch nicht immer gleich und so kommt der " Z.-Teufel" so richtig in fahrt .... Das nervt .....also doch ablenken und schon machen sich die von dannen . 8) Meine Gelenkschmerzen werden besser ...ich trink jetzt noch mehr und das hilft .so scheint es . Hab mir ne neue Kaffemarke zu gelegt :lol: der alte hat nach nix geschmeckt . frag mich wie ich die " Brühe" so lange trinken konnte :D Geschmacksnerven sind wohl sehr schnell mit den regenerieren ? so und nu muss ich los Hund will Gassi gehen Lieben Gruss NightRaven
29.09.2012
14:06 Uhr
hallo Mue das mit den "nur" 11 Zigaretten kann ich erklären . Ich hatte letztes Jahr mehrere Operationen und war irgendwie noch nicht bereit richtig aufzuhören, aber hab so zu sagen schon mal weniger geraucht bis zum Rauchstopzeitpunkt. Bewegungsmuffel nahja solltest meinen Hund fragen :D die ist knie hoch und muffelig kann man da nicht sein lach ...ausser man will riesen pfützen in der Wohnung lol Ne im ernst hab mich schon immer viel bewegt mit und ohne Hund . Stur ist gut in dem Fall hier ..... geht glaub ich auch nur wenn man ziemlich stur ist und den inneren schweinehund überlisten und bekämpfen will danke fürs nette Willkommen NightRaven
Hilfe