22.10.2012 21:22

15.10.2012 - also morgen.....puhhhhhhh oder chaka?!

27
27Beiträge
14.10.2012
20:04 Uhr
Hallo Chrystal, wir schaffen das! Kollegen wie Old Jacky sind das beste Beispiel, dass es geht! Auch als Hardcore-Raucher :oops:... Lässt sich leicht schreiben, mit Kippe nebenan im Ascher, aber ich will das nicht mehr... Habe meinen (großen!) Ascher auf dem Balkon ein paar Tage nicht mehr geleert und ein Foto gemacht - widerlich ist gar kein Ausdruck... Chaka!!!
14.10.2012
19:27 Uhr
GANZ KLAR CHAKAAAAAA !!!!!! denn ab morgen gibst du der droge nikotin keine chance mehr. bitte höre auf mich und lasse die pflaster ebenfalls weg. du schaffst das auch ohne ! glaube mir es geht....... ich wünsche dir alles glück der erde um genau das zu fühlen was ich zzt fühle !!!!!!!!!!! lasse es nicht zu das dein körper vom nikotin weiter vergiftet wird. egal in welcher form auch immer. sage nein. einfach nur nein. ich habe dies nach einer 38-jährigen raucher vergangenheit und zum schluss 50 zigis VON HEUTE AUF MORGEN GEMACHT ! es funktioniert wenn du dir darüber im klaren bist das du endlich nicht mehr rauchen MUSST. TOI TOI TOI DIR UND DEM QUARTETT
14.10.2012
11:39 Uhr
Hallöchen zusammen, ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich den morgigen Ausstiegstag mit "puhhhhhh" oder "chaka" überschreiben will bzw. vielmehr KANN! Ich bin starke Raucherin und praktiziere diesen Status seit 26 Jahren. Morgen ist Schluss. Als Unterstützung habe ich mir Nikotinpflaster besorgt und nehme unterstützt durch meine Heilpraktikerin Globulis. Vielleicht mögt Ihr mich mit unterstützen? Könnte ich gerade guuuut gebrauchen...... ....vielleicht siegt ja dann doch "CHAKA" :roll: Lieben Gruß aus dem Norden Chrystal
Hilfe