18.01.2013 15:27

mein persönliches rauchfrei-tagebuch

37
37Beiträge
29.10.2012
11:55 Uhr
hallo, bin ganz neu hier und habe mich heute für das rauchfrei-ausstiegsprogramm angemeldet. am 8. novmeber soll es soweit sein, der erste rauchfreie tag:). urplötzlich kam mir die idee meinen persönlichen weg aus der bösen sucht:evil: zu beschreiben (ich glaube es kann mir sogar dabei helfen). wenn ihr wollt seid ihr recht herzlich zu meiner reise auf die insel der freiheit eingeladen und dürft mich begleiten. über tipps, anregungen und bestärkungen von euch würde ich mich freuen. wenn es euch nervt, dann lest doch am besten gar nicht erst weiter und erspart euch blöde kommentare. let´s go: Der erste vorbereitungstag ich rauche seitdem ich ca 15 bin, mal mehr mal weniger. Bin jetzt 22 Jahre und habe das maximum an Konsum erreicht. habe bisher immer gerne geraucht, aber meine zweifel werden immer größer (Gesundheit, geld, etc.) aber nu soll SCHLUSS sein. momentan fühlt es sich gut an, der weg in ein besseres, freies leben. habe mich gerade nach der letzten zigarette schon gefragt, wofür war die denn jetzt bitte gut? eigentlich braucht man sie nicht und kann getrost darauf verzichten. so das soll es erstmal gewesen sein, muss nu zur arbeit bis dann und viele liebe grüße drücke euch und mir ganz fest die daumen
Hilfe