07.11.2012
09:24 Uhr
Guten Morgen,
bei mir ist jetzt der 4. Tag ohne Qualm in vollem Gange!!
Und ich bin irgendwie immer noch nicht so richtig dahinter gekommen, wieso mir das ganze so leicht fällt, also zumindest jetzt noch!!
Gestern Früh habe ich mich zwar dabei erwischt, das ich aufm Weg von der Bahn nach Hause, darüber nachgedacht habe, ob ich mir nicht vielleicht doch ne Schachtel kaufe! - Um dann halt 1 rauchen zu können, wenn ich von Arbeit komme! Hab diesen Gedanken aber wieder verworfen, allerdings erst etwa 2 Stunden später!
Auf Arbeit habe ich keine Probleme, habe meinen Kollegen schon vor über einer Woche gesagt, das ich aufhöre!
Alle sind auch nach Möglichkeit Rücksichtsvoll, also keiner zündet direkt vor mir eine an, keiner raucht genau vor meiner Nase und das finde ich schon wichtig! Wenn ich mit einem reden will der gerade raucht, dann geh ich schon hin, ich muss ja damit klar kommen! Und wie oben schon erwähnt, irgendwie geht es!
Schwer ist es für mich nur ab ca 4 Uhr, wenn dann bei uns so richtig was los ist!!
@annie:
ich finde immer noch die letzte Tages-Zigarette schwierig! bei mir wäre zeitlich gesehen die Letzte wahrscheinlich deine Erste!
Einfach wirklich an etwas anderes denken! Und durchhalten!! - Du schaffst das schon
Sorry, kann jetzt keine Tipps mehr geben! Bin zu müde!
Wünsche Euch einen schönen rauchfreien Tag!
Gute Nacht!