14.11.2012
11:42 Uhr
Hallo Billi!
Schön, von dir zu hören!
Das mit den abgerauchten Kippen kenne ich und habe ich bei früheren Aufhörversuchen auch gemacht... Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass man sich einen Kippenfriedhof anlegen soll... Ist nix für mich! Klingt ekelig ist aber bei mir so gewesen.
Diesmal sind alle ausgezogen ;-) jetzt setze ich auf Raumduft aus der Steckdose!
Ich mache mir keine Gedanken über den Klausurstress, da ich dieses Semester nur Hausarbeiten schreibe und diese kann ich mir frei übers Semester einteilen. Und da ich zur Zeit viel zu unkonzentriert bin, werde ich mit ihnen erst in ein bis zwei Wochen anfangen. :)
Ich verfolge mit den gelegentlichen Kaugummis die Strategie danach nicht mehr zu rauchen, also wird mein Konsum danach auch nicht höher... Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
Das Komische ist, dass ich irgendwie selbst noch nicht glauben kann, dass ich nie wieder rauche. Ich sehe es als Rauchpause, die bitte für immer anhalten soll. Aber dieses Gefühl ist auch jeden Tag anders... Vielleicht könnt ihr mich verstehen und wisst wie ich das meine??