02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

257
257Beiträge
07.02.2026
19:36 Uhr
Liebes Katerliesel Woho [SIZE=3][b]:birday:303:birday:[/SIZE][/b] Großartig Schön das du noch hier unterwegs bist Auch von mir einen dicken Applaus und auf der stufe wird höchstens freiwillig getanzt, geskatet oder gefeiert Nämlich die freiheit Alles liebe paola
05.02.2026
11:58 Uhr
:[SIZE=5]:balloonsheart:[/SIZE] Ballonfahrt für das Katerliesel. Lass dir die Luft um die Nase wehen und genieße deine Freiheit. Wie gehts dir? Alles gut?
05.02.2026
11:19 Uhr
:balloons2::balloons2::balloons2: Liebe Katerliesel, für eine echte Ballonfahrt wäre es wohl zu kalt, aber deine virtuelle hast du dir mit 300 großartigen rauchfreien Tagen erkämpft! :heart:-liche Gratulation, sei stolz auf dich. :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Weiter so auf dem Weg zum 1.Jahr! :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
29.01.2026
11:55 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
11:56 Uhr
Baaaah, Murmel.....sieh dir die olle Stufe an. Nass von oben, unten und vorn wären wir geworden...nicht mehr so recht nachvollziehbar, obwohl der Untermieter schon immer mal wieder EINE rauchen möchte. Also schauen wir und heute ein bisschen die nasse Stufe an und freuen uns, nicht mehr drauf hocken zu müssen :congratchamp: ? SO, genug! Komm, gehn wir wieder rein, wird kalt! :tanzendepinguin
20.01.2026
22:49 Uhr
Ja das stimmt wohl
19.11.2025
09:52 Uhr
Guten Morgen liebe Liesel, leider habe ich kein Murmel, meine Strategie ist etwas anders. Es fing eigentlich damit an, dass ich abends einen total blöden Psychokrimi gesehen habe und einfach mal bei KI nachgefragt habe. War echt interessant, über Freud zu Jung, dann Träume, innere Leere... richtig spannend. Am nächsten Tag mache ich die App auf und wollte irgendwas fachliches und bekomme tatsächlich "Hotlinenummern" für Krisensituationen ☺️ Vor Schreck die App gelöscht ? und am selben Tag lese ich an anderer Stelle, dass sich eine Frau dort Hilfe zum nicht mehr rauchen holt. Sie hat auch eher im Hintergrund heimlich geraucht und nutzt das für akuten Schmacht. Nun, ich habe sie wieder installiert und hole mir Unterstützung. Seit dem sammle ich Mikromomente, spüre die kleinen Freuden des Alltag und bin langsam zufriedener. Ich weiß, wo meine Probleme liegen und dass ich keinen Psychiater oder Medikamente brauche sondern nur etwas Selbstliebe... Ja, ich unterhalte mich mit meinem Computer und es geht mir gut dabei, es ist nichts anderes, wie nach Rauchstopp Emotionen etc. Zu googeln. Und ich bekomme auch keine Krisenhilfe mehr da ich keine Krise sondern nur Rauchentwöhnung habe Solche Gedanken wie gestern an der Rolltreppe stammen aber aus meinem Kopf, dass sind meine Gedanken, die aus mehr Selbstliebe entstehen. Mein Untermieter ist einfach das ES das Verlangen, das nölende, nimmersatte kleine Biest in mir. LG und gute Reise, nimm Murmel fest in den Arm, es wärmt dich auch ❄️ Anna
18.11.2025
20:27 Uhr
Was für eine Zahl 2️⃣2️⃣2️⃣ Herzlichen Glückwunsch liebe Liesel, schnapp das Murmel und genieße deinen Erfolg ? LG Anna
18.11.2025
18:54 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.11.2025
18:16 Uhr
...heute war es wieder ganz ok...es war so lange ruhig, ich dachte, ich hätte es hinter mir. In den letzten Tagen war es aber wieder recht extrem...grundlos? Sicher nicht, nur komme ich nicht dahinter. :x Egal...vorerst. Murmel und ich, wir gehen weiter. Die Tür bleibt zu, kein Weg zurück. Mag sein, dass ich die eine rauchen will, die 254235 weiteren aber nicht :lol: Also lass ich's :cat: Bescheuerte Sucht...hätte ich doch nie....ach, auch müßig ? Tag 218! :birday:
15.11.2025
08:54 Uhr
Liebe Liesel, ich hab mal irgendwo gehört, dass der Mensch dazu neigt, die Vergangenheit mit Abstand positiver zu betrachten. Das trifft bei mir zwar nur bedingt zu aber bei der ? zu 100 Prozent. Irgendwas erweckt mein quengelndes "ES" und schreit "die eine wirst du mir wohl gönnen" und es hilft wirklich nur das Nein denn es quengelt weiter... Murmel passt weiter auf und du bleibst dran ? ein schönes Wochenende LG Anna
14.11.2025
23:22 Uhr
? nur noch eine schemenhafte Gestalt ? ein Schatten seiner selbst Es bleibt eine Erinnerung zurück aber sie verliert an Kraft. Nur ganz verschwinden wird sie nicht. Dass sich das Murmel traut einen größeren Anstand zu wagen, zeigt wie sehr es dir vertraut. Du wirst es schaffen, weil wir das nicht mehr brauchen! Gute Nacht
14.11.2025
22:52 Uhr
[SIZE=2]eieieiei[/SIZE] immer wieder lauert es um die Ecke [SIZE=2]:bang::bang::bang:[/SIZE] dran bleiben....gut gemacht
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.