28.04.2025 07:51

MurmeltierStorys

87
87Beiträge
01.05.2025
12:06 Uhr
[quote=Katerliesel] Oh....wenn das Smokeland verloren ging...dann...ggf...also mein Untermieter war jedenfalls in letzter Zeit häufig dort. Könnte sein, dass er mit unterging... :congratchamp: [/quote] Ja, liebe Katerliesel :D ich würde es auch als positives Zeichen wahrnehmen. Aber ich vermute eher, dass es irgendwo tief versteckt ist. Ich wünsche Dir einen entspannten Tag. :coffee: Liebe Grüße Kath
01.05.2025
07:38 Uhr
Oh....wenn das Smokeland verloren ging...dann...ggf...also mein Untermieter war jedenfalls in letzter Zeit häufig dort. Könnte sein, dass er mit unterging... :congratchamp:
01.05.2025
07:16 Uhr
Hurra, die :cat:Liesel ist auch wieder da. Die rauchfrei Tage werden nur bei manchen angezeigt, schade. Ich muss mich auch erst zurecht finden hier. Schön, dass es bei dir auch läuft. Was ich leider gar nicht finde, ist das Smokeland. Fand es gerade so witzig:wink: Einen schönen Tag Caro:valrose:
30.04.2025
19:55 Uhr
Hallo liebe Liesel, das Einloggen geht wieder, Hurra. Muss mich erstmal zurecht finden. Wir haben unseren Ausflug verlängert und ich bin nach wie vor rauchfrei auch wenn der Untermieter häufig nervt. Und das ohne Stress oder sonstwas. Hoffe, dir geht's auch gut und wünsche dir einen schönen 1. Mai LG Caro:flower:
28.04.2025
07:51 Uhr
Guten Morgen Liesel, vielleicht siehst du in den Alpen echte Murmeltiere? Ich hatte einmal in der Schweiz auf einem Pass das Glück, schon Jahre her. Auf jeden Fall "es läuft" bei dir und bei mir bisher auch. Im nebligen smokeland habe ich nicht viel gesehen, auch deinen Untermieter auf dem Sofa nicht. Bin schnell wieder raus und hoffe, mein Nikotinchen ist dort geblieben. Übrigens, meine Nachbarin hockt regelmäßig auf der kalten Treppe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bequem und vor allem gesund ist. Also lieber Stuhl, Sessel etc Liebe Grüße und einen schönen Tag Caro
28.04.2025
06:23 Uhr
[quote=692091][quote=692087] Nicht zu rauchen ist momentan eine tagesfüllende Beschäftigung. Wie lange bleibt das so? [/quote] :kaputtlachsmile Ja, das kenn ich auch...die ganze schöne gesparte Zeit... wo isse hin?[/quote] Zum grossen Teil hier im Forum, denke ich :lol: Aber grade heute Morgen geniesse ich es wieder! Ich muss nicht SPÄTESTENS um 6:30 los um auf dem Weg zur Arbeit noch eine zu rauchen....nö! 6:40 reicht DICKE um pünktlich anzukommen. Und jeder weiss, wie wervoll 10 Minuten am Montagmorgen sind :gefsmilie: Schönen Tag euch...
27.04.2025
21:01 Uhr
Vielleicht wird's viel leichter als gedacht... was für ein schönes Wortspiel Wer von uns hätte gedacht das er 1,2,3 Tage oder Wochen oder Monate oder Jahre schafft... Und dann geht es eben doch und wenn ich ehrlich bin, ist es die meiste Zeit absolut Ok sogar sehr schön vielleicht viel leichter als gedacht... so grandios :sun: Liebe Grüße
27.04.2025
20:45 Uhr
....und ich fürchte mich vor dem Moment, in dem ich die Welle reiten soll....ich bin echt schlecht in "läuft grad nicht so gut" :cry: Du Heldin...eine Scheibe davon hätt ich gern! :bang: Egal.... (nicht jammern Liesel, das lockt ihn an?! ) ...noch läufts gut, ja! (Streiche Noch und s und häng noch mehr Ausrufezeichen dran!) Läuft gut, ja!!! Vielleicht wird alles vielleichter als ich denke....einmal muss es ja klappen! Komm Murmel, wir gehen ins Bett. Heute war ein toller Tag...wieder einer mehr für uns :flowerblue:
27.04.2025
18:37 Uhr
Huhu Liesel, danke für's trösten :flowers: Ich freue mich, dass du gerade so gut durch kommst! Liebe Grüße Anke
27.04.2025
16:26 Uhr
[quote=692052] Falls jemand auch so einen Schmarotzer beherbergt und ihn loswerden möchte, verlink ich trotzdem mal den Weg... https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/smokeland-7475/ [/quote] Sehr gute Idee! Stinky, so habe ich meine Nervensäge genannt gebe ich immer wieder dort ab. Nur irgendwie ist dieser Kerl auch gewitzt und nicht blöde. Er haut dort immer mal wieder ab, und tanzt mir dann wieder auf der Nase herum. In letzter Zeit scheint er andere LEidenschaften gefunden zu haben. Sein letzter Besuch ist schon wieder eine Weile her. Liebe Grüße Klaus
27.04.2025
15:13 Uhr
[quote=672072]16 Tage ..klingt so banal, verändert aber so einiges! Ich sitz auf dem sonnigen Balkon und überlege NICHT wo und wie ich jetzt an eine Zigarette komme, sondern ob ein Lichtschutzfaktor langsam angebracht wäre. (...) So kann es weitergehen....hab den Untermieter seit Tagen nicht gesehen ..fast wie früher... :balloons2: Sonnigen Sonntag allerseits![/quote] Das Murmeltier begrüsst mich auch heute wieder auf dem Balkon...wieder denk ich beim Kaffee an die schattige Stufe und wie gut es ist, in der Sonne sitzen zu können. In der Tat hab ich auch schon über LSF 15 nachgedacht, und ob der wohl ausreicht :kaputtlachsmile Also wiiiirklich....Liesel! Ich fahr jetzt mit Mann und Mäusen Eisessen...Murmel? Kommst du mit? :radfahren:
26.04.2025
22:15 Uhr
[quote=692049] Wobei der Untermieter eher ein Mietnomade ist [/quote] :| Meiner auch! Hat nichtmal einen Vertrag unterzeichnet, vermüllte mehrfach das ganze Stammhiern, zahlte NIE die Miete... Sind die am Ende verwant? Meiner ist zur Zeit wieder abgetaucht, aber ich trau mich nicht im Smokeland nachzuschauen....eigentlich interessiert es mich aber auch nicht. https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/smokeland-7475/ Falls jemand auch so einen Schmarotzer beherbergt und ihn loswerden möchte, verlink ich trotzdem mal den Weg...
Hilfe