02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

216
216Beiträge
30.07.2025
21:10 Uhr
Huhu Katerliesel ✌️. Was sehe ich da..... Du bist bei [SIZE=2]111[/SIZE] rauchfreien Tagen angekommen. [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] und immer weiter so 👍 Bis bald mal Sabine
30.07.2025
18:00 Uhr
[b]111 Tage![/b] :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Jetzt flutscht es nur so. 😀 Blümchen und Grüße :flowerblue::flowerorange:
30.07.2025
14:56 Uhr
Liebe Liesel [SIZE=6]111[/SIZE] Ein guter Meilenstein und eine schöne Zahl. Ich gratuliere dir Liebe Grüße Klaus
30.07.2025
13:24 Uhr
[SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2] DasKaterliesel wieder rauchfrei seit: 111 Tagen[/SIZE] [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] Ich bin vor etwa 5 Minuten über ein Posting von dir gestolpert...seitdem suche ich deinen Thread. Das heißt, ich musste erstmal ein wenig nachlesen und hab gesehen, du warst schon 12 Jahre rauchfrei:cry: Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen Weg weiter verfolgen wirst. Liebe Grüße Herta...die genau weiß, dass diese Sucht nie zu Ende sein wird.
27.07.2025
15:31 Uhr
Am Strand... Ich hab ein schattiges Plätzchen gefunden und inhaliere immer mal wieder den Rauch der um mich herum rauchenden Menschen...ich find's nicht schlimm, aber schnüffel dem Rauch auch nicht -wie früher mal- hinterher. Interessiert mich nicht...oder doch? Nein, ich bin nur froh, selbst keine anstecken zu müssen. Nicht mal zu wollen... Ein gutes Gefühl am 108. Tag :weihnachtsgesch
21.07.2025
17:29 Uhr
100+1 Tage 🍀 Herzlichen Glückwunsch liebe Liesel, Ich war am Wochenende offline, darum später aber von Herzen LG Caro
21.07.2025
12:32 Uhr
Liebe fast-Zwillings-Liesel, mir geht es rauchfrei mäßig recht gut. Schmacht nur ab und zu und gut händelbar. Mehr machen mir meine Hitzewallungen zu schaffen. Aber daran ändert eine Zigarette ja auch nichts.:-? Nun habe ich gestern deine Flasche Pommes verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Liebe Grüße :rose:
20.07.2025
23:03 Uhr
:flowerblue: [SIZE=2][b]101[/SIZE][/b] Und du hast eine Flasche Pommes bekommen Super Ich freue mich [SIZE=2][b]riesig[/SIZE][/b] Liebes Murmelchen Da haste mir aber was gaaanz tolles ausgesucht. Damit kann ich paulinchen immer schön vorausfahren...gut mitgedacht [SIZE=2]:balloonsheart:[/SIZE] Ich lass euch den Ballon da, für Einen kurzen Flug über Forumshausen 8)
20.07.2025
22:22 Uhr
Ihr liiiiieben Gratulanten, ich freue mich von eurem Besuch zu lesen 8) Fühle mich als mieser Gastgeber, bin aber derzeit nicht in der Lage eine Party für euch zu organisieren :cat: Das Leben ballert mich mit ToDo's zu....ich muss alle abschmettern um die Tadaaaaa's wahrzunehmen 🤷‍♀️ So isses schonmal, ihr kennt das!💆‍♀️ Liebe Grüße, ich bleib dran! Komm Murmel, wir gehen schlafen 😴
20.07.2025
10:51 Uhr
[SIZE=4]101[/SIZE] Palin Palin, liebe Katerliesel!!!! [SIZE=3]:champagne:[/SIZE] [SIZE=3]🍟[/SIZE] Flasche Pommes Frites gefällig? [SIZE=3]:)[/SIZE] Liebe Grüße Stine ❤️
20.07.2025
00:16 Uhr
[SIZE=2][b]:birthballoon:99:birthballoon:[/SIZE][/b] [SIZE=2][b]:birthballoon:100:birthballoon:[/SIZE][/b] Katerliesel du bist eine Weltklasse Geschichtenerzählerin Dein Murmel hat sich in unsere Herzen gegraben Und uns in weite Welten getragen Du hast einen tollen Begleiter Ich bin sooo froh mit euch mitzulaufen ... hui Ganz große Glückwünsche :medal:und 🍪 für dich Und ein:twistednutice: kauknochen für murmel ( oder ist es Vegetarier?) Zur Sicherheit dann noch ein paar vegetarische :flowerorange: :flower::butterflyflower Blümchen Alles Liebe Paola
19.07.2025
09:16 Uhr
Auch wenn der Zähler erst mittags umspringt, sie ist dein. Die magische, superkalifixigrafische Zahl! Heute. Jetzt. [SIZE=2]100 Tage. 100 Nächte.[/SIZE] Sooooo gut gemacht, liebe Katerliesel und Murmelchen. [SIZE=2] :medal::medal:[/SIZE] Die 🍪🍪🍪🥮🥧🍩🍩🍩bring ich dann mal rüber in die Keksdose
Hilfe