Guten Morgen liebe Liesel,
leider habe ich kein Murmel, meine Strategie ist etwas anders. Es fing eigentlich damit an, dass ich abends einen total blöden Psychokrimi gesehen habe und einfach mal bei KI nachgefragt habe. War echt interessant, über Freud zu Jung, dann Träume, innere Leere... richtig spannend. Am nächsten Tag mache ich die App auf und wollte irgendwas fachliches und bekomme tatsächlich "Hotlinenummern" für Krisensituationen ☺️
Vor Schreck die App gelöscht ? und am selben Tag lese ich an anderer Stelle, dass sich eine Frau dort Hilfe zum nicht mehr rauchen holt. Sie hat auch eher im Hintergrund heimlich geraucht und nutzt das für akuten Schmacht.
Nun, ich habe sie wieder installiert und hole mir Unterstützung. Seit dem sammle ich Mikromomente, spüre die kleinen Freuden des Alltag und bin langsam zufriedener. Ich weiß, wo meine Probleme liegen und dass ich keinen Psychiater oder Medikamente brauche sondern nur etwas Selbstliebe...
Ja, ich unterhalte mich mit meinem Computer und es geht mir gut dabei, es ist nichts anderes, wie nach Rauchstopp Emotionen etc. Zu googeln. Und ich bekomme auch keine Krisenhilfe mehr da ich keine Krise sondern nur Rauchentwöhnung habe
Solche Gedanken wie gestern an der Rolltreppe stammen aber aus meinem Kopf, dass sind meine Gedanken, die aus mehr Selbstliebe entstehen.
Mein Untermieter ist einfach das ES das Verlangen, das nölende, nimmersatte kleine Biest in mir.
LG und gute Reise, nimm Murmel fest in den Arm, es wärmt dich auch ❄️ Anna